Lancer

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Lancer

Beitrag von Mannix264 » 20.02.2021, 09:38

Ich Suche die Westernserie: Lancermit James Stacy,Wayne Maunder und Andrew Duggan von 1968 - 1970. Lief auf ARD und Sunset (Pay-TV) 51 Folgen.
Eine große Ranch mit allen Viehherden und Ländereien unter Kontrolle zu halten ist nicht leicht - besonders im Kalifornien des 19. Jahrhunderts. Der alternde Murdoch Lancer hat es immer schwerer, sich Gauner und Neider vom Leib zu halten. Zum Glück hat er zwei Söhne aus verschiedenen Ehen, die er jetzt als Unterstützung auf die Ranch holt. Die beiden hatten sich zuvor noch nie gesehen, und mit Scott und Johnny treffen zwei Welten aufeinander: Während Scott ein gebildeter College-Absolvent von der Ostküste ist, hat sich Johnny ein Leben lang als Revolverheld durch den wilden Westen geschlagen. Ebenfalls auf der Ranch ist die gutaussehende Teresa, deren Vormundschaft Murdoch übernommen hat. Super Westernserie.
Zuletzt geändert von Mannix264 am 30.07.2021, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Lancer.

Beitrag von Mannix264 » 30.07.2021, 16:30

Die Westernserie Lancer fände ich toll auf DVD oder auch Daniel Boone.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Lancer

Beitrag von Mannix264 » 28.12.2022, 22:07

Ich hab mir mehrere Westernserien auf DVD gekauft,auch Originale aus den USA. Doch diese Serie fehlt mir auf Deutsch DVD oder BlueRay. Spitzen Serie. Würde mich Freuen wenn Pidax zuschlagen würde,im Deutschen Fernsehen sind Westernserie gestrichen,Typisch langweilig.:)

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“