Ausstralisches

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Ausstralisches

Beitrag von Maltese » 04.02.2016, 13:18

Hallo zusammen,

lange kam keine Ausstralische Serie mehr raus. Ich wollte nochmal nachfragen, wie es mit den bereits erwähnten Serien

Barrier Riff

Bumerang

Gegen den Wind ( die Serie von 1978 NICHT die Surfer Serie mit Rolf Bauer )
aussieht
Und bei

Skippy das Buschkängeruh

fühle ich mich von einem anderen Label ver........

Kann man mit irgend etwas rechnen Smarty ??
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Bernie07
Beiträge: 218
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Beitrag von Bernie07 » 05.02.2016, 06:48

Skippy ist doch vor einem Jahr von Koch Media erneut heraus gekommen. Box 1 und Box 2 haben jeweils 20 Folgen und ist zu einem recht günstigen Preis zu haben. Vor allem sind diese nun in der korrekten Reihenfolge und mit (entsprechend dem Alter) guter Bildqualität.Die erste Staffel mit 39 Folgen ist damit Vollständig und lückenlos veröffentlicht. Ich hoffe natürlich dass Koch Media auch noch Staffel 2 (39 Folgen) und Staffel 3 (13 Folgen) veröffentlicht.

Die vorherige Veröffentlichung von Crest Movies (4 Folgen für einen überteuerten Preis) war in der Tat eine Unverschämtheit.

Ansonsten warte ich noch auf folgenden australischen Serien :
Die verlorenen Inseln
Auf und davon
SOS Hills End antwortet nicht

Viele Grüße
Bernhard

FiftySeven
Beiträge: 115
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Beitrag von FiftySeven » 11.02.2016, 11:01

Howdy!

Ja, auch Downunder sind wirklich gute Serien entstanden. Und da gibt es viele, die auch ich mir zulegen würde.
Ganz besonders aber:

WOOBINDA (Animal Doctor) und DIE ABENTEUER DER SEASPRAY

Bei letzterer liegen ja, laut Hans Schaffner, die deutschen Bildmaster incl. der deutschen Synchronfassung aller Episoden vor.
For the good times!

Antworten