Der rasende Lokalreporter - ZDF 1969

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
ckock_2000
Beiträge: 106
Registriert: 09.01.2011, 09:40

Der rasende Lokalreporter - ZDF 1969

Beitrag von ckock_2000 » 12.05.2016, 13:08

Diese 4-teilige Serie mit Walter Giller klingt auch interessant und hat
eine tolle Darstellerriege, z.B.:

Marianne Koch, Balduin Baas, Karin Baal, Robert Meyn,
Kurt Schmidtchen, Rudolf Schündler, Werner Peters, u.a.

http://krimiserien.heimat.eu/tvs/r/1969 ... porter.htm

FiJu91
Beiträge: 40
Registriert: 03.09.2016, 12:43

Beitrag von FiJu91 » 09.09.2016, 17:18

Ups, das gibts ja doch schon als Beitrag. Gerade einen neuen erstellt, tschuldigung. :lol:

Aber mich interessiert die Serie auch total, besonders wegen der Zeichentrickfiguren von Loriot, die ja in der Serie im Real- und Trickfilmmix auftauchen. :D

Sie lief ja nur 1x im TV, und zwar 1969! Ich habe also gar keine Chance, es mal gesehen zu haben.
Da ich aber ein großer Loriotfan bin, würde ich mir die Serie nur allzu gerne einmal anschauen. :D

http://www.wunschliste.de/serie/der-ras ... alreporter

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“