Samstagabend 18:00 Uhr

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Samstagabend 18:00 Uhr

Beitrag von Maltese » 01.07.2016, 14:46

Hallo zusammen,
viele der damaligen Serien, die Samstags im ZDF um 18:00 Uhr liefen, sind mitlerweile ja auf Dvd erschienen.
Die bei Euch herausgekommene Serie Maigret gehört glaube ich dazu.Andere Serie waren
SOS Charterboot
Das Haus am Eaton Place
Raumschiff Enterprise
Daktari
All diese Serien gibt's gottseidank auf Dvd
Aber, aber ich habe Serien in Erinnerung die leider immer noch nicht erschienen sind. allen voran

TARZAN mit Ron Ely
irgendwo habe ich mal gelesen, das es rechtliche Probleme mit den Erben des Schriftstellers gibt. Trotzdem Schade ist es. Sie ist schlicht weg auf Dvd überfällig.
Dann

KUNG FU mit David Carradine
Die ersten beiden Staffeln gibt es ja schon seit langem auf Dvd. Die dritte kommt und kommt nicht raus.Gut, ich weiß nicht wie es hier rechtlich ist, aber vorstellen könnte ich mir, daß Ihr die komplette Serie neu herausbringt ( inkl der fehlenden 3.Staffel ). Praktisch wie bei Ein engel auf Erden.

MAYA
Die Geschichte eines Jungen, der im Indischen Dschungel nach seinen Vater sucht. Ihm zur Hilfe ein Indischer Junge und dessen Elefant eben MAYA.
und zuletzt

ZIRKUSDIREKTOR JOHNNY SLATE
Vielleicht nicht ganz so bekannt. Jack Palance spielt hier die Hauptrolle. Aus meinem Gedächtnis heraus, weist die Serie Ähnlichkeiten mit den Charlton Heston Film DIE GRÖßTE SHOW DER WELT und den John Wayne Film ZIRKUSWELT auf.
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

henryneill
Beiträge: 11
Registriert: 31.07.2016, 23:38

Beitrag von henryneill » 31.07.2016, 23:58

ZIRKUSDIREKTOR JOHNNY SLATE wäre eine tolle Sache. Es gab da auch eine Menge interessanter Gaststars:

Don Ameche
Barbara Bain
Lucille Ball
Joan Blondell
Ellen Burstyn
Red Buttons
James Coburn
Yvonne De Carlo
Bruce Dern
José Ferrer
Marianna Hill
Dennis Hopper
Martha Hyer
Louis Jourdan
Buster Keaton
Martin Landau
Jack Lord
Dorothy Malone
Ricardo Montalban
Agnes Moorehead
Julie Newmar
Gilbert Roland
Dean Stockwell
Brenda Vaccaro
Robert Webber
Tuesday Weld
Cornel Wilde
Francine York

... und das sind noch nicht mal alle.

Antworten