Alte Amerikanische Englische Australische Serien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Alte Amerikanische Englische Australische Serien

Beitrag von Maltese » 02.07.2016, 15:42

Hallo zusammen,
Jeder hier hat so seine Gebiete worauf Er und Sie sich besonders freut. Bei zb LeMartin sind es Theaterstücke. Ich bin ganz besonders an alte Amerikanische, Englische aber auch Australischen Serien interessiert.Meine Liste hier wäre sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang.
Darum im allgemeinen gefragt. Können wir 2016 / 2017 mit solchen Serien rechnen.
3 möchte ich hier doch nennen, warte schon ewig drauf

Ein Sheriff in New York
Barrier Riff
Bumerang
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Games-Power-World
Beiträge: 153
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Beitrag von Games-Power-World » 02.07.2016, 15:59

meinst du die Serie Der Bumerang von 1965–1966 oder Der schwarze Bumerang den Adventsvierteiler von 1982?

Und Barrier Reef meinst du woh von 1971?, also die hier:
https://www.youtube.com/watch?v=nJ6X8J_EXeE ??

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 02.07.2016, 16:22

Ich meinte die Australische Serie Bumerang von 65/66
ich weiß noch, jedes mal wenn der Bumerang geworfen wurde, blieb während des Wurfes die Zeit stehen.

Und ich meinte Barrier Reef mit zwei e vom 71. Die Titelmusik war sehr eingängig.
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Bernie07
Beiträge: 218
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Beitrag von Bernie07 » 03.07.2016, 07:36

Australische Serien mag ich auch sehr. Um so mehr freue ich mich, dass Die verlorenen Inseln von Pidax veröffentlicht wird.

Weiterhin warte ich auf folgende australischen Serien :
SOS Hills End antwortet nicht
Auf und davon

Gruß
Bernhard

Antworten