Skippy, das Buschkänguruh

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Locator
Beiträge: 78
Registriert: 10.03.2010, 15:30

Skippy, das Buschkänguruh

Beitrag von Locator » 10.03.2010, 16:43

Hallo,
wird es auch einmal deutsche DVD's von der australischen Serie "Skippy, das Buschkänguruh" geben?

Habe damals die Serie nur in s/w sehen können, da ich damals noch keinen Farbfernseher zur Verfügung hatte.

Wiederholt wurde diese Serie, soweit ich weiß, wohl auch nie... Oder?

MfG Locator

Smarty
Site Admin
Beiträge: 920
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 10.03.2010, 21:31

Skippy wurde vor nur ein paar Jahren mal ich glaube auf Kabel Eins, ganz früh morgens wiederholt, zumindest einige Folgen.

Wir waren mal dran, haben die Sache aber wegen viel zu hoher Kosten der deutschen Synchro fallen lassen. Wenn die so teuer bleibt, möchte ich das Label sehen, das Skippy herausbringt - sieht also eher schlecht aus. :?

Locator
Beiträge: 78
Registriert: 10.03.2010, 15:30

Beitrag von Locator » 10.03.2010, 21:34

Smarty hat geschrieben:Skippy wurde vor nur ein paar Jahren mal ich glaube auf Kabel Eins, ganz früh morgens wiederholt, zumindest einige Folgen.

Wir waren mal dran, haben die Sache aber wegen viel zu hoher Kosten der deutschen Synchro fallen lassen. Wenn die so teuer bleibt, möchte ich das Label sehen, das Skippy herausbringt - sieht also eher schlecht aus. :?
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort...
Aber trotzdem schade, daß manche da soviel Geld für verlangen für so eine alte Serie, finde ich.

MfG Locator

TommyTulpe
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.2008, 11:53

Beitrag von TommyTulpe » 14.04.2010, 17:56

Ja, wirklich schade!

Ist auch noch zu meiner frühen Grundschulzeit gewesen (so etwa 1974), dass ich das gesehen hab, aber diesen "Skippyyyyyyyyyyyyy, Skippyyyyyyyyyyyyy, Skippy, das Buschkänguruuuuuuuuh"-Titelsong, hab ich bis heute in den Ohren... :D
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi!

Locator
Beiträge: 78
Registriert: 10.03.2010, 15:30

Beitrag von Locator » 14.04.2010, 18:00

TommyTulpe hat geschrieben:Ja, wirklich schade!

Ist auch noch zu meiner frühen Grundschulzeit gewesen (so etwa 1974), dass ich das gesehen hab, aber diesen "Skippyyyyyyyyyyyyy, Skippyyyyyyyyyyyyy, Skippy, das Buschkänguruuuuuuuuh"-Titelsong, hab ich bis heute in den Ohren... :D
Ja, ich auch....
MfG Locator

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 17.09.2011, 16:47

Ende Oktober erscheinen vier Folgen auf Dvd. Aber wenn das so wird wie bei 3 Mädchen und drei Jungen ( 4 Folgen auf einer Dvd ) dann NÖÖÖÖÖ.
So gerne ich die Serie wiedersehen möchte.

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Locator
Beiträge: 78
Registriert: 10.03.2010, 15:30

Beitrag von Locator » 17.09.2011, 16:53

Maltese hat geschrieben:Ende Oktober erscheinen vier Folgen auf Dvd. Aber wenn das so wird wie bei 3 Mädchen und drei Jungen ( 4 Folgen auf einer Dvd ) dann NÖÖÖÖÖ.
So gerne ich die Serie wiedersehen möchte.

Gruß Bernd
Hallo,
bei mir ähnlich.
Und sind die wirklich auf Deutsch ??????
MfG Locator

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 25.08.2012, 13:01

Hallo zusammen,
im Oktober letzten Jahres erschienen die ersten 4 Folgen von Skippy.Jetzt im September ( alswo fast 1 Jahr später ) kommen 4 weitere Folgen raus.

Das Label heißt Crest Movies ( nie gehört, Crest ist für mich eine Figur aus der Perry Rhodan Romanheftserie ).

Aber mal ehrlich, ich weiß nicht was ich davon halten soll! Die komplette erste Staffel oder sogar Serie wäre mir lieber.

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten