Thirtysomething ( Die besten Jahre)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
jordemodern
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2016, 11:21

Thirtysomething ( Die besten Jahre)

Beitrag von jordemodern » 10.09.2016, 11:34

Beste US Serie ever. Zur Zeitauf irgendeinem Pay TV von RTL wiederholt, aber bevor sie dann endgültig in der Mottenkiste landet, vielleicht hier auf DVD?

Kim
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2021, 22:53

Re: Thirtysomething ( Die besten Jahre)

Beitrag von Kim » 16.04.2021, 00:04

Die Serie hat damals viele Preise abgeräumt. Eine DVD-Veröffentlichung der vier Staffeln wäre wirklich super.

Rechteinhaber ist vermutlich MGM. In den USA hat Shout! Factory alle Staffeln veröffentlicht, in Großbritannien hat Revelation Films immerhin drei Staffeln rausgebracht.

Auf RTL Passion lief die Serie mit neuem 16:9 Bildmaster. Viele mögen ein 16:9 Bild bei alten Serien ja nicht besonders, aber auf mich machte das neue Master einen sehr guten Eindruck.

https://www.imdb.com/title/tt0092492/

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“