Mensch Bachmann

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Amalfi
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2008, 20:21

Mensch Bachmann

Beitrag von Amalfi » 29.03.2008, 20:35

Hallo Edgar! Zunächst einmal alles Gute und viel Erfolg! Werde mir demnächst Eure erste Serie bestellen... .

Falls es sich gut anlässt und Ihr so richtig durchstartet mit Eurer Firma hier schon mal ein Wunsch für weitere Veröffentlichungen - ausgefallen und realisierbar sollte es ja sein:

Wie wäre es mit "Mensch Bachmann" ein 6Teiler mit Rolf Schimpf? Oder, jedoch vermutlich schwerer zu realisieren, "Das Nest". Waren nur ne Menge Folgen... .

Also bis demnächst und weiter so!

Smarty
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 29.03.2008, 21:52

Willkommen, Amalfi! :D

Den Amalfi kenne ich bestens (auch gerade auf DVD erschienen), aber die beiden von Dir genannten Serien sind mir unbekannt.
Schätze, Toughy kennt sich da besser aus. :wink:

Antworten