D'Artagnan und die drei Musketiere (Sovjetunion)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Zvoli1
Beiträge: 98
Registriert: 21.08.2012, 19:52

D'Artagnan und die drei Musketiere (Sovjetunion)

Beitrag von Zvoli1 » 15.11.2016, 16:51

Bitte bringt doch die 3.Teilige Filmreihe ,,D'Artagnan und die drei Musketiere,, Sovjetunion 1978 auf DVD

sowie auch die weiteren fortsetzungen

D'Artagnan und drei Musketiere (russisch: ? '? ? ? ? und ??? ?????????, D'Artanyan i tri mushketera) ist eine dreiteilige musikalische Miniserie, die 1978 in der Sowjetunion produziert wurde. Sie basiert auf dem Roman Die drei Musketiere Von Alexandre Dumas, père.

Die Filmstars Mikhail Boyarsky als D'Artagnan, Veniamin Smekhov als Athos, Igor Starygin als Aramis, Valentin Smirnitsky als Porthos, Margarita Terekhova als Milady de Winter, Oleg Tabakov als König Ludwig XIII., Alisa Freindlich als Anne von Österreich, Aleksandr Trofimov (Schauspieler ) (Ru) als Kardinal Richelieu und Lev Durov als Kapitän de Tréville. Der Film, und seine zahlreichen Lieder wurden in der Sowjetunion in den späten 1970er und frühen 1980er Jahren äußerst beliebt und gilt heute als Klassiker.

Drei Fortsetzungen wurden gemacht: Musketiere Zwanzig Jahre später (1992), Das Geheimnis der Königin Anne oder Musketiere Dreißig Jahre nach (1993) und Die Rückkehr der Musketiere oder Die Schätze von Kardinal Mazarin (2009).

Bitte bitte bitte nehmt euch diesen Filmen an!!!

Achim
Beiträge: 211
Registriert: 03.07.2014, 15:38

Beitrag von Achim » 15.11.2016, 17:36

Ich glaube kaum, dass sich sehr viele Leute hierzulande für eine sowjetische Musical-Miniserie aus dem Jahre 1978 interessieren (gibt es hierzu überhaupt eine deutsche Synchronisation?). Ich kann mich da aber auch durchaus täuschen.

Erst kürzlich wurde aber bereits zweimal die relativ neue russische Serie "Die drei Musketiere" aus dem Jahre 2013 bei WVG und auch bei Ascot Elite veröffentlicht. Vielleicht wäre das ja eine Alternative, zumindest was das Thema "Musketiere" betrifft.

Zvoli1
Beiträge: 98
Registriert: 21.08.2012, 19:52

Beitrag von Zvoli1 » 15.11.2016, 17:58

Ich kann es leider nicht beantworten ob es eine deutsche Synchronisation für diese 6 Filme exestiert , wenn ja dann nehme ich an das die ersten 3 Filme von 1978 vielleicht durch die DEFA (DDR) synchronisiert wurden , bei den späteren Teilen ist es sehr fraglich.

Die Russische Serie ,,Die drei Musketiere,, aus dem Jahre 2013 besitze ich bereits und muss dazu sagen diese Serie ist sehr nah an Alexander Dumas , es wird in die einzelnen Personen eingegangen , so erfährt man vieles über jede der Figuren (Musketiere) ist witzig und actionreich .

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“