Nippon Animation

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Kissyfurfan
Beiträge: 147
Registriert: 31.01.2017, 08:45

Nippon Animation

Beitrag von Kissyfurfan » 07.02.2017, 15:00

Die Serie Jackie und Jill ist doch eine von Nippon Animation produzierte Serie oder? Wäre es möglich auch die Lizensrechte der restlichen noch nicht auf DVD veröffentlichten Serien von Nippon Animation zu sichern. Ich denke da an Familie Nikolaus, Bumpety Boo, Die Sternenjäger, Lucy in Australien, Familie Robinson, Tom Sawers Abenteuer, D'Artagan und die 3. Musketiere, Grimms Märchen, Peter Pan, Buschbabies, Topo Gigio, Chibi Maruko Chan, Ein Fall für super Pig, die schwarzen Brüder, Puschel das Eichhörnchen und das Geheimnis von Daddy Langbein. Diese Serien sind absolute Klasse und leider noch nicht auf DVD zu finden. (Oder nur ein paar einzelne Folgen)

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Nippon Animation

Beitrag von Smarty » 07.02.2017, 17:45

Was bald noch an Trickfilm bei uns erscheinen wird, hängt davon ab, wie gut sich die jetzigen verkaufen. "Versuchsballons" haben wir erstmal genug gestartet. Abgeneigt sind wir da keinesfalls.

Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Nippon Animation

Beitrag von Bernie07 » 07.02.2017, 18:05

Puschel das Eichhorn ist bereits komplett auf DVD erschienen. Steht bei mir im Schrank.
Gruß
Bernhard

Kissyfurfan
Beiträge: 147
Registriert: 31.01.2017, 08:45

Re: Nippon Animation

Beitrag von Kissyfurfan » 08.02.2017, 09:51

Ja stimmt Puschel gibt es ja schon komplett. Aber ich warte noch sehnlichst auf Peter Pan, Familie Nikolaus und Bumpety Boo. Das sind meine absoluten Favoriten. Wurden auch in mehreren Foren bereits mehr angefragt. Ich hoffe wirklich sehr das eure Produktionen vielfach gekauft werden, damit ihr so weiter machen könnt. Mich habt ihr schon mal definitiv als Kunden :wink:

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“