Gefährliche Experimente

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Gefährliche Experimente

Beitrag von FiftySeven » 29.03.2017, 08:24

Diese Serie lief in den 60ern in den Regionalprogrammen der ARD. In der Hauptrolle George Nader, vielen von uns als Jerry Cotton bekannt. Da ich diese spannende Serie als Kind sehr gern gesehen hab, ist es schon seit langem mein Wunsch, sie auch mal auf DVD zu besitzen. Nun stand im Booklet zu AM FUSS DER BLAUEN BERGE Vol. 6, dass es Hans Schaffner, zusammen mit Partnerunternehmen (wer auch immer?), gelungen ist, die vollständige Serie (36 Folgen) unter neuem Titel "RISIKO: AUF LEBEN ODER TOD" für Streamingdienste zur Verfügung zu stellen. Da die ARD nur (oder immerhin) 21 Episoden synchronisierte, hat man die restlichen 15 neusynchronisiert. Prima! :D
Nun die Fragen: Ist PIDAX auch eines der Partnerunternehmen? --- Wird PIDAX die Serie dann auf DVD veröffentlichen?
Ich wäre glücklich, wenn es so wäre. :D
For the good times!

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Gefährliche Experimente

Beitrag von Mannix264 » 27.08.2021, 16:37

Tolle Serie mit George Nader würde ich sofort kaufen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“