Wichtig : Strandpiraten Frage !!!

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Bernie07
Beiträge: 223
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Wichtig : Strandpiraten Frage !!!

Beitrag von Bernie07 » 26.04.2017, 06:37

Ich möchte auch hier nochmals fragen, warum die Folgenauswahl der Volume 1 geändert wurden. Ursprünglich waren die Folgen der Staffel 1 in der korrekten Reihenfolge angegeben.
Nun wurde dies geändert in Folgen der Staffel 14 und 15. Diese Folgen wurden doch meines Wissens nie in Deutschland gezeigt, oder? Um ehrlich zu sein, ich hatte mich auf die Folgen gefreut die damals im ZDF liefen. Spätere Staffeln habe ich nie gesehen.
Wieviele Volume sind eigentlich bei dieser sehr umfangreichen Serie geplant (natürlich vorausgesetzt dass sie genügend gekauft wird)? Kommen die ersten Folgen evtl. zu einem späteren Zeitpunkt?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Bernhard
Zuletzt geändert von Bernie07 am 19.05.2017, 05:49, insgesamt 2-mal geändert.

Bernie07
Beiträge: 223
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Strandpriraten Frage

Beitrag von Bernie07 » 08.05.2017, 06:39

Ich stelle die Frage mal wieder an den Anfang.

Bernie07
Beiträge: 223
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Strandpriraten Frage

Beitrag von Bernie07 » 10.05.2017, 09:06

Und gleich wieder nach oben, damit die Frage nicht untergeht. Im Ordner DVD Veröffentlichung 2017 wurde diese Frage auch von anderen gestellt. Deswegen scheint es notwendig, dass Pidax sich mal dazu äußert.
Gruß
Bernhard

Bernie07
Beiträge: 223
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Strandpiraten Frage

Beitrag von Bernie07 » 13.05.2017, 17:16

Wieder mal nach oben. Beantwortung der Frage steht ja noch aus.

Bernie07
Beiträge: 223
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Wichtig : Strandpiraten Frage !!!!

Beitrag von Bernie07 » 19.05.2017, 05:48

Wieder nach oben.

Games-Power-World
Beiträge: 156
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: Wichtig : Strandpiraten Frage !!!

Beitrag von Games-Power-World » 19.05.2017, 09:06

Hallo Bernie07,

das schreibt Pidax auf iherer facebook-Seite:
Leider müssen wir den Titel „Strandpiraten“ streichen. Es gibt extreme Materialschwierigkeiten, was es uns unmöglich macht, zu veröffentlichen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und euer Verständnis. Wir bedauern dies zutiefst, denn wir haben uns selbst sehr auf die Serie gefreut. Aber das Projekt scheint unter keinem guten Stern zu stehen … :(

https://www.facebook.com/pidaxfilm/?fref=ts

Bernie07
Beiträge: 223
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Wichtig : Strandpiraten Frage !!!

Beitrag von Bernie07 » 19.05.2017, 11:22

Danke für die Antwort.
Heißt das dass es generell gestrichen wird oder die späteren Folgen trotzdem veröffentlicht werden. Denn diese stehen ja nach wie vor auf der Pidax Homepage. Ich hoffe, dass dann wenigstens die neueren Folgen kommen. Vielleicht war das auch der Grund warum plötzlich die Folgenauswahl verändert wurde.
Viele Grüße
Bernhard

Dan Phillips
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.2016, 18:49

Re: Wichtig : Strandpiraten Frage !!!

Beitrag von Dan Phillips » 11.06.2017, 16:11

Kann mir jemand sagen,ob die alten synchronisierten Folgen überhaupt noch existieren?
Die Materialqualität der Serie auf DVD wäre mir übrigens so etwas von egal... Hauptsache ich kann etwas erkennen bzw. hören :D

Antworten