Die Kuschelbären

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Matzek
Beiträge: 146
Registriert: 24.03.2008, 23:33

Die Kuschelbären

Beitrag von Matzek » 26.07.2010, 08:48

Auch eine wirklich niedliche 13-teilige Puppentrick Serie aus dem Jahr 1983 mit den drei kleinen Bärchen Knopfauge, Samtpfötchen und Plüschohr.

Würde mir wünschen das sie ebenfalls mal auf DVD erscheinen würde.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 955
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 04.08.2010, 21:04

Puppen und Zeichentrick ist bisher auch nicht unser Metier - von der Augsburger Kiste mal abgesehen. Aber in weiterer Zukunft ist nichts unmöglich. Danke.

Matzek
Beiträge: 146
Registriert: 24.03.2008, 23:33

Beitrag von Matzek » 08.04.2013, 19:56

Leider ist diese wunderschöne Puppentrickserie aus den 80ern bis heute nicht auf DVD erschienen was sehr schade ist. Ich hoffe das ändert sich bald mal.

Matzek
Beiträge: 146
Registriert: 24.03.2008, 23:33

Danke für dieses Geschenk ;-))

Beitrag von Matzek » 04.07.2014, 00:26

Ich freue mich total, das Pidax diese wunderschöne Puppentrickserie bei der FSK hat prüfen lassen und hoffentlich bald veröffentlichen wird? Denke mal, das für viele Fans nun ein Wunschtraum in Erfüllung gehen wird und schöne Kindheitserinnerungen wieder aufgefrischt werden können.

Brigitta
Beiträge: 20
Registriert: 03.09.2013, 12:00

Beitrag von Brigitta » 17.02.2015, 13:36

Von meiner Tochter anfangs belächelt, habe ich mir die Serie zugelegt!
Meine Enkelin schaut sie sehr gerne!!

Bin ein ausgesprochener Fan von Pidax!!
Schade, daß hier im Forum ein Stillstand herscht...nicht alle sind bei Facebook und Co.!!
Liebe Grüße aus Wien

LeMartin
Beiträge: 360
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Beitrag von LeMartin » 17.02.2015, 19:35

Brigitta hat geschrieben: Schade, daß hier im Forum ein Stillstand herscht...nicht alle sind bei Facebook und Co.!!
Finde es auch sehr schade, dass es hier so still geworden ist, zumal ich gerade auch den Gedankenaustausch unter Fans immer wieder interessant finde.

Immerhin beteuert Smarty ja immer wieder, dass Beiträge und Veröffentlichungeswünsche in diesem Forum gelesen und auch wohlwollend zur Kenntnis genommen werden. Und das ist eigentlich die Hauptsache.
Euer - LeMartin -

Antworten