Edgar, Hüter der Moral-Deutsche Serie von 1990

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Ricky
Beiträge: 95
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Edgar, Hüter der Moral-Deutsche Serie von 1990

Beitrag von Ricky » 04.02.2018, 21:45

Schön wäre auch die Veröffentlichung der tollen Fernsehserie, "Edgar, Hüter der Moral", mit Joachim Kemmer als Hausmeister Edgar!!!.

Diese Serie lief zum ersten- und leider gleichzeitig letzten Male, 1990 , im ZDF!!!.

Das Intro am Anfang sprach der große Arnold Marquis, der auch der Synchronsprecher von Bud Spencer und Lionel Stander ( Hart aber Herzlich ) gewesen war!!!.

Habe diese Serie 1990 im ZDF gesehen und fand sie sehr lustig und toll und es wäre sehr schön, wenn man diese Serie nach fast 30 (!!!) Jahren mal wieder sehen würde!!!.

Euch, liebes Team von Pidax, einen sehr schönen Sonntagabend und eine sehr schöne neue und vorallem, gesunde Woche :D !!!.

Euer Fan Ricky :D !!!.

ckock_2000
Beiträge: 90
Registriert: 09.01.2011, 09:40

Re: Edgar, Hüter der Moral-Deutsche Serie von 1990

Beitrag von ckock_2000 » 06.02.2018, 09:05

An diese Serie kann ich mich auch noch vage erinnern. Über eine Veröffentlichung würde ich mich auch freuen!

LeMartin
Beiträge: 364
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Re: Edgar, Hüter der Moral-Deutsche Serie von 1990

Beitrag von LeMartin » 22.03.2018, 19:06

Das klingt nach einer wahren Perle, zumal dieser Serie, wenn ich richtig recherchiert habe, offenbar eine Zusammenarbeit zwischen John Graham und Wolf Gremm zu Grunde liegt.
Und da denke ich mit leuchtenden Augen an "Hexenschuss", "Jede Menge Schmidt" und ähnliche Produktionen.
Da können wir also sicherlich auf viel Spaß einstellen! 8)
Euer - LeMartin -

Antworten