Serie: Ultraman - Mein geheimes Ich (US, 1987 - 1991)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Griz
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.2011, 01:47

Serie: Ultraman - Mein geheimes Ich (US, 1987 - 1991)

Beitrag von Griz » 22.05.2018, 11:15

Hallo!
Ich würde mich riesig über ein DVD-Release zur Serie "My Secret Identity" freuen, die in 72 Folgen bei RTL plus unter dem dt. Titel "Ultraman - Mein geheimes Ich" von 1989 bis 1993 ausgestrahlt wurde.
Die letzte TV-Ausstrahlung war im Jahr 1993 und ist somit bereits 25 (!!) Jahre her. Seitdem hat kein TV-Sender die Serie mehr gezeigt. Ich hoffe nicht, dass die dt. Tonspuren verschollen sind?

Allerdings ist selbst in den USA oder in Kanada dazu bisher keine Serienbox erschienen - von daher wahrscheinlich eher schwer, da irgendetwas für PIDAX in Erfahrung zu bringen?


Griz
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.2011, 01:47

Re: Serie: Ultraman - Mein geheimes Ich (US, 1987 - 1991)

Beitrag von Griz » 27.08.2019, 20:20

Leider nur zwei deutsche Folgen. Offenbar scheint die Serie seit 1992 verschollen zu sein - wie auch schon "BARETTA" oder "DIE ZWEI MIT DEM DREH", die ebenfalls fast 30 Jahren nirgendwo (!) mehr gesendet/wiederholt worden sind. Offenbar hat RTL auch viel entsorgt.

Gruß
Chris

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“