Lou Grant, Mary Tyler Moore Show

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
BlueKO
Beiträge: 42
Registriert: 21.09.2017, 12:51

Lou Grant, Mary Tyler Moore Show

Beitrag von BlueKO » 25.05.2018, 13:20

Wie sieht das eigentlich mit den Serien "Lou Grant", der "Mary Tyler Moore Show" und eventuell anderen Serien von MTM Productions aus? Wie ist denn da die Rechtelage? Irgendwie haben sie es bisher in Deutschland leider noch nicht auf DVD geschafft.

Bionicboy
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2018, 08:05

Re: Lou Grant, Mary Tyler Moore Show

Beitrag von Bionicboy » 12.08.2018, 08:17

Oh ja! Ich habe beide Shows geliebt! In den USA sind alle Staffeln bereits erschienen, aber wenn ich richtig informiert bin, lief zumindest die „Mary Tyler Moore Show“ nur 2x im Fernsehen - einmal in den 70ern auf ARD als „Oh Mary“ und dann Anfang der 2000er bei RTL im Nachtprogramm. Da ARD damals nur ein paar Folgen ausgestrahlt hat, denke ich, dass RTL damals ne eigene Synchro rausgebracht hat.

Eine tolle Serie mit intelligenten Stories und liebenswürdigen Charakteren. Wäre schön, wenn sich Pidax dieser Veröffentlichung annehmen würde.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“