Alte Westernserien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Gesperrt
Matt Dillon
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2018, 08:54

Alte Westernserien

Beitrag von Matt Dillon » 28.06.2018, 08:59

Also ich war total begeistert als am Fuss der Blauen Berge als DVD raus kam. Habe noch keine verpasst. Aber was ist mit all den anderen tollen Serien. Denke hier an Tales of Wells Fargo, Von Cowboys Sheriffs und Banditen, Hondo und viele andere. Wäre schön auch diese mal wieder zu sehen.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 979
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Alte Westernserien

Beitrag von Smarty » 28.06.2018, 11:38

Willkommen im Forum. Hier allerdings, in diesem Bereich, geht es um das tatsächlich Erschienene. Der Post gehört ins FERNSEHSERIEN-Board weiter unten. Und dort gibt es schon einen langen Thread, der sich genau diesem Thema widmet. Ich verschiebe den Thread hier nach unten und bitte gleichzeitig darum, in dem bestehenden die Diskussion fortzusetzen. Daher mache ich hier dicht.

Was die Vorschläge angeht: Die sind uns natürlich seit langen Jahren bekannt, es geht nur nichts davon. Allerdings könnten von einer alten Westernserie bald mal ein paar Folgen, von denen wir die Synchro retten konnte, erscheinen, zurzeit noch unklar.

Gesperrt