Damals Samstags 18:00 Uhr ZDF

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Damals Samstags 18:00 Uhr ZDF

Beitrag von Maltese » 21.08.2010, 13:53

Ich erinnere mich gerne an meine Jugendzeit. Damals liefen immer Samstags um 18:00 Uhr folgende Serien:
Tarzan ( mit Ron Ely ), Daktari, SOS Charterboot, Zirkusdirektor Jhonny Slate, Maya.
Leider ist bisher keine der genannten Serien auf Dvd erschienen. Vielleicht sind ja hier gleichgesinnte, die sich dieser Serien auch entsinnen können und auf einer Dvd Veröffentlichung hoffen.
Gruß Bernd

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 09.01.2011, 19:51

Es würde mich mal interessieren, ob jemand weiß, daß eine dieser Serien zumindest schon mal in Original erschienen ist?

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 21.03.2014, 13:50

SOS Charterboot gibt es jetzt ja auf Dvd und
Daktari immerhin 2 Staffeln ( ich hoffe die letzten beiden kommen auch noch )

somit hege ich die Hoffnung, daß auch die anderen genannten Serien auf dvd rauskommen

Maya
Zirkusdirektor Jhonny Slate
Tarzan

Wer weiß, vielleicht auch was für PIDAX dabei?????

Viele Grüße Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

DVDStudio
Beiträge: 10
Registriert: 18.10.2011, 16:44

Beitrag von DVDStudio » 07.04.2014, 18:41

Für eine TARZAN-Veröffentlichung würde ich auch plädieren!

Merkwürdigerweise sind ja allerdings noch nicht mal die TARZAN-Filme mit Lex Barker veröffentlicht, was ich ebenfalls sehr, sehr schade finde.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“