Cliff Dexter, Im Auftrag von Madame

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Cliff Dexter, Im Auftrag von Madame

Beitrag von Maltese » 23.08.2010, 19:08

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe in meinen ersten beiden Beiträgen eher nach Amerikanischen Serien gefragt ( sorry habe zwischenzeitlich gemerkt, daß ihr überwiegend alte Deutsche Serien herausbringt.) Aber auch hier bin ich ein absoluter Fan von.Darum jetzt zu zwei Vorschlägen, wo ich mir denken kann, daß die für Euch interessant sein könnten.
1) Cliff Dexter mit Hans von Borsody und 2) Im Auftrag von Madame mit Horst Keitel.
Wenn ich weiter machen würde, würden hier über 20 Serien stehen, aber erstmal möchte ich es bei den beiden belassen.
Noch eine allgemeine Frage: Auch wenn Ihr überwiegend Deutsche Serien herausbringt,darf man auch mal nach Amerikanischen oder Englischen Serien Fragen?
OK eine Serie nun gleich mal Yency Derringer
Gruß Bernd

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 23.08.2010, 19:58

Sorry, dass ich da noch nicht geantwortet hatte, danke für alle Vorschläge!
Sicher nehmen wir gern alles an Vorschlägen, egal, welchen Ursprungs die Serien, Mehrteiler oder auch Filme sind.
Nur mit amerikanischen Serien haben wir noch nicht so viel am Hut. Die rechnen sich meist nicht, es sei denn, die betr. Rechtegeber haben ein Einsehen, dass der deutsche Markt etwas kleiner als der amerikanische ist... Wir fragen aber immer wieder, z. B. sind wir an einer hier bereits schon öfters gesuchten amer. Serie dran.

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 11.07.2011, 11:08

Cliff Dexter erscheint im Oktober innerhalb der Reihe ARD Straßenfeger.

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“