Unser trautes Heim

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
nowhereman2142
Beiträge: 8
Registriert: 20.08.2018, 15:38

Unser trautes Heim

Beitrag von nowhereman2142 » 20.08.2018, 15:47

War eine 60/70 er Serie die im Original "Dont feed the Daisies" hiess und als Vorlage den gleichnamigen Film mit Doris Day hatte, natürlich mir anderen Darstellern. Nirgendwo ist diese Serie zu finden , auch nicht im Original . Kann sich noch jemand daran erinnern? Soweit ich noch weiß lief die immer am Sonntagnachmittag. Es handelte von einer Familie mit einem grossen Wuschelhund. Vielleicht kann Pidax da was machen ? Haben ja schon oft Unmögliches möglich gemacht . Hier die Eingangssequenz https://www.youtube.com/watch?v=W848X1bqEmY

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Unser trautes Heim

Beitrag von Smarty » 21.08.2018, 10:29

Ich erinnere mich noch ein wenig daran. Ob noch deutscher Ton existiert, wage ich zu bezweifeln. Mal sehen.

FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Unser trautes Heim

Beitrag von FiftySeven » 21.08.2018, 10:59

Ja, wäre schön! Da hab ich auch eine sehr gute Erinnerung dran. Allerdings hat sich bei dieser Serie, die übrigens im Original "Please, don´t eat the daisies" hieß, auch in den Staaten noch absolut nichts getan.
For the good times!

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“