Wir vom 12. Revier (US, 1974/75)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Griz
Beiträge: 123
Registriert: 02.01.2011, 01:47

Wir vom 12. Revier (US, 1974/75)

Beitrag von Griz » 04.10.2018, 21:40

Liebes PIDAX-Team,

auch hier noch eine Anfrage zu einer US-Serie namens "Wir vom 12. Revier", die einzig im ARD-Regionalprogramm Berlin (SFB) 1982 ausgestrahlt wurde!

Kein Wunder, dass kaum jemand den Titel der Serie zuzuordnen weiß, handelt es sich doch hierbei um die Erstsynchronisation von 12 (!) Folgen der erfolgreichen US-Sitcom "Barney Miller", die in 169 Folgen von 1974 bis 1982 ausgestrahlt wurde.
Wenn schon nicht die komplette Sitcom veröffentlicht werden kann (da zu umfangreich + zu teuer), wäre es doch schön, die Serie in ihrer Erstsynchronisation zu sehen, die bislang - wie gesagt - auch nur 1 einziges Mal im Regionalprogramm Berlin gezeigt wurde - und danach nie wieder.

12 Folgen à 25 Minuten Länge dürften doch zu machen sein, oder?

Gruß
Griz

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“