Achtung streng geheim

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Achtung streng geheim

Beitrag von Bernie07 » 22.11.2018, 16:18

Studio Hamburg hat ja bereits Staffel 1 von "Achtung streng geheim" veröffentlicht.

Seitdem ist aber Funkstille. Könnte nicht Pidax die Rechte erwerben und diese Serie vervollständigen. Pidax arbeitet doch eigentlich eng mit Studio Hamburg zusammen, oder nicht? Zumindest werden bei einigen itunes Veröffentlichungen sowohl Studio Hamburg als auch Pidax als Copyright Inhaber genannt. Und bei den Pressemitteilungen ist mir aufgefallen dass Studio Hamburg und Pidax manchmal genau die gleichen Titel ankündigt.

Ich weiß nicht warum Studio Hamburg die zweite Staffel nicht veröffentlich hat, deswegen liegt meine Hoffnung jetzt bei Pidax.

Nur als Nebenbemerkung. Weitere von Studio Hamburg abgesetzte Serien sind :
- Avonlea - das Mädchen aus der Stadt
- Drei Mädchen und drei Jungen
Da Pidax ja durchaus schon die eine oder andere Serie dann vollständig herausgebracht hat, was andere vorzeitig abgebrochen haben (ich denke da an Ein Engel auf Erden), möchte ich diese beiden Serien ebenfalls Pidax ans Herz legen.

Viele Grüße
Bernhard

qbano
Beiträge: 80
Registriert: 10.01.2018, 18:35

Re: Achtung streng geheim

Beitrag von qbano » 03.08.2020, 10:55

Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn diese Serie doch noch einmal komplettiert wird.
Staffel 2 wäre wirklich toll. Bei der Veröffentlichung von Staffel 1 fehlt auch der Pilotfilm "Das Auge des Salomon".

Wie stehen die Chancen, das PIDAX da vielleicht nochmal was rausbringt @Smarty ?

Beste Grüße

Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Achtung streng geheim

Beitrag von Bernie07 » 10.08.2020, 18:59

Wenn es keine Antwort auf Deine Frage gibt, dann ist es ein gutes Zeichen. Zumindest besteht dann noch Hoffnung und ist noch nicht vom Tisch.

Merle
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2021, 21:31

Re: Achtung streng geheim

Beitrag von Merle » 20.04.2021, 08:59

qbano hat geschrieben:
03.08.2020, 10:55
Bei der Veröffentlichung von Staffel 1 fehlt auch der Pilotfilm "Das Auge des Salomon".

Wie stehen die Chancen, das PIDAX da vielleicht nochmal was rausbringt @Smarty ?

Beste Grüße
Über den Pilotfilm würde ich mich auch sehr freuen. Dieser wurde meines Wissens leider nur ein einziges Mal im Jahr 1992 auf N3 ausgestrahlt.
Die zwei Staffeln der Serie hatten hingegen unzählige Ausstrahlungen vorzuweisen.

qbano
Beiträge: 80
Registriert: 10.01.2018, 18:35

Re: Achtung streng geheim

Beitrag von qbano » 26.04.2021, 17:37

Der Pilotfilm ist leider überbewertet. Hat im Grunde nichts mit der Serie zutun. Andere Schauspieler etc. Aber über Staffel 2 würde ich mich wirklich sehr sehr freuen!

Duda
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2024, 08:01

Re: Achtung streng geheim

Beitrag von Duda » 22.01.2024, 08:03

qbano hat geschrieben:
26.04.2021, 17:37
Der Pilotfilm ist leider überbewertet. Hat im Grunde nichts mit der Serie zutun.
Hast du mehr Infos dazu? Wüsste gerne wie die Story ist und gerne auch mal ein Bild oder einen Video Ausschnitt dazu sehen.

qbano
Beiträge: 80
Registriert: 10.01.2018, 18:35

Re: Achtung streng geheim

Beitrag von qbano » 01.02.2024, 11:14

Duda hat geschrieben:
22.01.2024, 08:03
Hast du mehr Infos dazu? Wüsste gerne wie die Story ist und gerne auch mal ein Bild oder einen Video Ausschnitt dazu sehen.
Was genau willst du wissen? Das meiste an Infos zur Story gibt es im Netz..

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“