Western Serien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Beitrag von Berry » 15.12.2011, 22:09

Smarty hat geschrieben:-Viele Folgen
-in der Qualität, d. h., neu abgetastet,
-aber mit fehlender Synchro und deutschen Untertiteln und damit für höchstens 5-10% der potenziellen Käufer attraktiv
Sind 5-10% nicht etwas zu niedrig angesetzt? Ich würde eher von 30% ausgehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass so wenige Leute englisch sprechen.
Außerdem gibt es den gesamten europäischen Markt.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 15.12.2011, 22:27

5-10% ist schon hoch angesetzt. So ist es leider.

Und das mit dem großen Markt ist auch ein Irrtum, DVD-Rechte sind regional begrenzt.

Ich kann nur immer wiederholen:
Wir würden liebend gern und bleiben dran. Was wir tun können, tun wir.

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Beitrag von Berry » 15.12.2011, 23:05

Smarty hat geschrieben:Und das mit dem großen Markt ist auch ein Irrtum, DVD-Rechte sind regional begrenzt.
Ja, aber die Käufer richten sich nicht danach. So werden die deutschen Boxen von High Chaparral auch in Großbritannien und den USA gekauft.

Ringo
Beiträge: 39
Registriert: 07.10.2011, 10:46

Beitrag von Ringo » 19.12.2011, 17:45

Danke Pidax
Ich wollte bis Weihnachten warten und bin schwach geworden.
Habe soeben die erste Folge von "Am Fuß der blauen Berge"angeschaut.
Das Ergebnis! Dieses Jahr ist 3x Weihnachten.
Ein großes Lob und macht so weiter (mit Westernserien)
Gruß Ringo

jimstacy
Beiträge: 16
Registriert: 17.11.2011, 20:02

Beitrag von jimstacy » 26.12.2011, 23:08

smarty, wie gross sind die chancen, das Ihr LANCER auf dvd veröffentlicht?

Locator
Beiträge: 78
Registriert: 10.03.2010, 15:30

Beitrag von Locator » 27.12.2011, 11:55

jimstacy hat geschrieben:smarty, wie gross sind die chancen, das Ihr LANCER auf dvd veröffentlicht?
Das wird der bestimmt selber nicht wissen oder nicht uns sagen wollen, denke ich mal.
MfG Locator

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 27.12.2011, 14:44

Momentan gibt es da wenig Chancen, ist aber nichts unmöglich.
(Sicher ist das wenig aussagekräftig, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.)

Ringo
Beiträge: 39
Registriert: 07.10.2011, 10:46

Beitrag von Ringo » 27.12.2011, 16:54

Hallo Smarty
Können wir 2012 mit weiteren Westerserien rechnen?
Ich frage jetzt nicht nach den Titeln aber vielleicht weiß man schon (wenn welche kommen) in welchem Quartal.Würde bestimmt viele brennend interessieren.
Gruß und ein guten Rutsch
Ringo

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 27.12.2011, 19:02

Wir sind an mindestens zwei oft gesuchten Serien dran.
Was daraus wird, ist aber derzeit noch nicht absehbar.

Ebenso Guten Rutsch an alle Mitlesenden!

jimstacy
Beiträge: 16
Registriert: 17.11.2011, 20:02

Beitrag von jimstacy » 28.12.2011, 00:54

weiss noch jemand, wie damals die deutsche titelmelodie von LARAMIE aussah? waren das die gleichen bilder wie im original nur mit der schrift
AM FUSS DER BLAUEN BERGE ?

Ringo
Beiträge: 39
Registriert: 07.10.2011, 10:46

Beitrag von Ringo » 28.12.2011, 17:27

Titelmelodie und Bilder waren im deutschen Fernsehen identisch

Gruß Ringo

jimstacy
Beiträge: 16
Registriert: 17.11.2011, 20:02

Beitrag von jimstacy » 29.12.2011, 22:29

danke ringo.
smarty: eine serie, die ich gerne wiedersehen würde wäre DIE SPUR DES JIM SONNETT. die dvds in den USA sind leider alle gekürzt!

Ringo
Beiträge: 39
Registriert: 07.10.2011, 10:46

Beitrag von Ringo » 15.01.2012, 15:11

Ich würde gern die Westernserie "Wyatt Earp greift ein" wiedersehn.
Es liefen im Orginal 266 Folgen und die Serie war ein großer Erfolg.
In Deutschland wurden davon 20 Fogen a 25 Min. gesendet.
Wyatt Earp gab es wirklich und ist ein Namen der wohl jedem westerninteressierten ein Begriff ist.
Pidax sollte prüfen ob da vielleicht etwas machbar ist.
Voller Sehnsucht warte ich auf weitere Westernserien!

Noch was für die Statistik.
Es liefen in Deutschland mehr als 50 Westerserien im TV

Gruß Ringo

rogim
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2012, 10:55

Yancy Derringer

Beitrag von rogim » 27.02.2012, 11:13

Hi,

ich bin neu hier und habe gestern bei der Suche nach einer Neuauflage von Yancy Derringer dieses Board gefunden.
Schön das es so viele Gleichgesinnte gibt, die den Charme der vergangenen Kultserien vermissen und auf allen Wegen versuchen die gute alte Zeit wieder zum Leben zu erwecken.

Dazu gehört für mich auch in jedem Fall: Yancy Derringer.

Kann man hoffen?

Ansonsten TOP-Leistung von Pidax.

Viele Grüße

Rogim

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 27.02.2012, 23:52

Das nächste, was an Westernserien sicher bei uns erscheinen wird, ist "Großer Adler, Häuptling der Cheyenne"! Wir veröffentlichen alle 13 deutsch synchronisierten Folgen!
Ich habe gerade die Abtastung der ersten Folge gesehen und bin sehr zufrieden mit der Bildqualität!

Alles andere ist nicht auszuschließen, aber momentan wenig konkret. Nur ein weiteres Schmankerl ist noch beinahe sicher - dazu mehr, wenn es gesichert ist. :wink:

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“