Western Serien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Western Serien

Beitrag von FiftySeven » 28.08.2020, 11:43

Howdy!

Es kommt ein Volume 2 von WELLS FARGO!!!

Oh, wer hätte das gedacht? Das ist wirklich großartig. Danke, PIDAX!
Ich hatte gedacht, da geht wegen fehlender Synchro nichts mehr. Man kann sich täuschen. Es wäre super, wenn da noch ein Vol. mit den restlichen 6 Farbfolgen kommt.

Eine kleine Frage noch: Hat denn die absehbare Zeit bei AM FUSS DER BLAUEN BERGE ein baldiges Ende? --- Wäre schön!
For the good times!

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Western Serien

Beitrag von Smarty » 28.08.2020, 16:47

Wells Fargo siehe hier:
viewtopic.php?f=35&t=2444&p=8060#p8060

Blaue Berge sind momentan noch nicht in Planung - zu viel auf dem Stapel. Es könnte nochmal ein Volume geben. Wenn, dann dauert es aber noch.

FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Western Serien

Beitrag von FiftySeven » 28.08.2020, 17:06

Howdy!

Recht schönen Dank, Smarty, für die schnelle Antwort.
Es freut mich, dass ihr ordentlich viel Arbeit habt. Das ist ja schließlich gut für uns alle.
Und was AM FUSS DER BLAUEN BERGE betrifft, ist es toll, dass ihr die Serie doch noch nicht ganz auf Eis gelegt habt. Da werde ich durchhalten und mir Sonntag für Sonntag eine der bisherigen Folgen in Dauerschleife ansehen.
Sonntags 'n Western zur Kaffeezeit muß halt sein!
For the good times!

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Western Serien

Beitrag von Berry » 28.08.2020, 17:51

Ein Vol. 8 von "Am Fuß der blauen Berge" wäre super! :D

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Western Serien

Beitrag von Smarty » 28.08.2020, 18:07

FiftySeven hat geschrieben:
28.08.2020, 17:06
Sonntags 'n Western zur Kaffeezeit muß halt sein!
Das klingt wie damals. Ich erinnere mich auch noch an Sonntagnachmittage mit Am Fuß der Blauen Berge! Wahrscheinlich, weil deren so wenige waren. Wir Kinder durften nur selten fernsehen.

stanislawa
Beiträge: 174
Registriert: 14.03.2012, 12:11

Re: Western Serien

Beitrag von stanislawa » 28.08.2020, 21:09

Das kenne ich auch noch! Aber nicht nur bei:Laremie/ Am Fuß der blauen Berge ( Bin ein Uralt- Fan der Serie und Jess Harper /Robert Fuller) sondern auch BONANZA! Bitte liebes Pidax-Team - ich warte gerne noch....aber bitte bitte bleibt bei Am Fuß der blauen Berge - Vol 8 --....? dran!

jimstacy
Beiträge: 16
Registriert: 17.11.2011, 20:02

Re: Western Serien

Beitrag von jimstacy » 30.08.2020, 08:53

Eine Serie, auf die mit Sicherheit viele Fans warten, ist DIE SPUR DES JIM SONNETT.
Smarty, koennt ihr die Lage mal in dieser Richtung checken?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Western Serien

Beitrag von Smarty » 30.08.2020, 12:05

Derzeit nicht möglich. :?

peter stickelbruck
Beiträge: 34
Registriert: 02.04.2019, 15:09

Re: Western Serien

Beitrag von peter stickelbruck » 30.08.2020, 15:42

was ist mit Von Cowboys,Sheriffs und Banditen,Wyatt Earp greift ein oder der Marshal von Cimarron?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Western Serien

Beitrag von Smarty » 30.08.2020, 23:30

Hätten wir doch, wenn möglich, alles längst gebracht.

FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Western Serien

Beitrag von FiftySeven » 01.02.2021, 13:27

Howdy!
Danke, PIDAX, dass Ihr wie ein Digger den WILDEN WESTEN umgrabt und dabei immer ein paar Nuggets für uns findet.
Ich freue mich auf PRÄRIEINDIANER und auf HAWKEYE und ich bin guten Mutes, dass da noch weitere Goldklumpen in diesem Jahr zu Tage gefördert werden. Vielleicht ist ja nun endlich auch ein Vol. 8 von AM FUSS DER BLAUEN BERGE dabei.
Aber für alle anderen Überraschungen bin ich natürlich auch zu haben.
For the good times!

FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Western Serien

Beitrag von FiftySeven » 04.05.2021, 11:16

Howdy!
Nach der riesen Serienoffensive möchte ich diesen Thread einfach mal wieder nach vorne holen.
Da Smarty uns ja verraten hat, dass er alsbald in seinen wohlverdienten Ruhestand wechseln wird, möchte ich bezüglich der Serie AM FUSS DER BLAUEN BERGE nochmal nachhaken. Vor knapp 2 Jahren wurde in den Raum gestellt, dass es ein neues Volume geben könnte.
Meine Frage an Smarty: Gibt es da Neuigkeiten?
For the good times!

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Western Serien

Beitrag von Mannix264 » 07.08.2021, 18:50

Von Cowboys, Sheriffs und Banditen - 52tlg. Westernserie von 1958 - 1960. Deutsche Erstausstrahlung: 15.03.1972 (ZDF). Von Cowboys, Sheriffs und Banditen” besteht aus vier inhaltlich voneinander unabhängigen Serien, die von 1958 bis 1960 produziert und 1965 unter dem gemeinsamen Titel The Westerners” in den USA wiederholt wurden.Clay Culhane aus der Serie Black Saddle” stammt eigentlich aus einer ziemlich schießwütigen Familie, doch nach dem Tod seiner Brüder reist er mit seinen Gesetzesbüchern durch den Wilden Westen und hilft Menschen in Not. Sein ständiger Schatten ist Marshal Gib Scott, der Clay die Wandlung zum Guten noch nicht so ganz abnimmt.Auch der ehemalige Revolverheld Johnny Ringo” hat sich gebessert und beschützt als Sheriff die Bewohner der kleinen Stadt Velardi in Arizona. Seine große Flamme Laura ist die Tochter des ständig betrunkenen Ladenbesitzers Case Thomas.The law of the plainsman” erzählt die Abenteuer des Apachen Sam Buckhart, der seine Kindheit und Jugend bei den Indianern verbrachte und später mit dem Vermögen eines von ihm geretteten Kavallerie-Captains in Harvard studieren konnte. Später kehrt er in die zwischen Weißen und Indianern umkämpften Gebiete von New Mexico zurück und kämpft als Deputy Marshal unter Andy Morrison für Gerechtigkeit. Nebenbei kümmert sich Sam um die achtjährige Waise Tess.Der Traum des Abenteurers Dave Blassinggame in The Westerner” ist es eigentlich, sich irgendwo eine eigene Ranch aufzubauen. Doch immer wieder verschiebt er diesen Schritt, verteidigt Siedler und bekämpft Schurken. Einfach Spitze. :)

FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Western Serien

Beitrag von FiftySeven » 27.10.2021, 16:52

Howdy!
Für 2021 ist wohl bei den Westernserien nichts mehr zu erwarten. Aber vielleicht kann uns Leonetta ja mal verraten, ob wir uns 2022 auf ein wenig mehr an Lagerfeuerromantik und Präriestaub, auf Blaue Bohnen, harte Fäuste und charmante Saloongirls freuen dürfen.
Wie sieht es eigentlich mit einem weiteren Vol. von AM FUSS DER BLAUEN BERGE aus?
For the good times!

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Western Serien

Beitrag von Berry » 28.10.2021, 18:21

FiftySeven hat geschrieben:
27.10.2021, 16:52
Wie sieht es eigentlich mit einem weiteren Vol. von AM FUSS DER BLAUEN BERGE aus?
Der Frage kann ich mich nur anschließen. Das Buch zur Serie ist nicht mehr bei Pidax aufgelistet und bei vielen Händlern nicht mehr zu bekommen, scheint gut verkauft zu sein. :D

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“