Hanna Barbera Serien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
qbano
Beiträge: 80
Registriert: 10.01.2018, 18:35

Hanna Barbera Serien

Beitrag von qbano » 22.06.2019, 15:50

Nachdem Ihr es tatsächlich geschafft habt, Fenn Hong Kong Pfui im September zu releasen, steigt meine Hoffnung nun doch noch die ein oder Hanna Barbera Serie wiederzusehen :D Tausend Dank schonmal dafür :)

Vielleicht schafft es ja nochmal eine Hanna Barbera Serie zu Pidax...
Gesucht werden unter anderem:

Die Jonny Quest Serien
Galtar mit der goldenen Lanze
Godzilla - Retter der Erde
Die Addams Family
Tal der Dinosaurier
Die Hollidays aus Rom
Sealab 2020
Die Pebbles & Bamm Bamm Show
Die unwahrscheinlichen Abenteuer des Lemi Gulliver (Gullivers Reisen)

Hoffe wirklich sehr, dass es vielleicht irgendwann mal klappt mit der ein oder anderen Sendung.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit !!!
Zuletzt geändert von qbano am 30.10.2020, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

qbano
Beiträge: 80
Registriert: 10.01.2018, 18:35

Re: Hanna Barbera Serien

Beitrag von qbano » 19.08.2019, 13:11

gibt es sonst noch leute unter euch, die hanna barbera serien suchen und sammeln ?

Kissyfurfan
Beiträge: 147
Registriert: 31.01.2017, 08:45

Re: Hanna Barbera Serien

Beitrag von Kissyfurfan » 21.08.2019, 13:56

Auf jeden Fall!!!

Flipper
Beiträge: 36
Registriert: 30.07.2018, 10:54

Re: Hanna Barbera Serien

Beitrag von Flipper » 31.08.2019, 07:28

Ich habe bisher leider nur Familie Feuerstein auf deutsch finden können- gerne hätte ich sämtliche andere, die leider nur auf englisch erhältlich sind!

rasira
Beiträge: 169
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Re: Hanna Barbera Serien

Beitrag von rasira » 02.05.2021, 19:16

qbano hat geschrieben:
22.06.2019, 15:50
Nachdem Ihr es tatsächlich geschafft habt, Fenn Hong Kong Pfui im September zu releasen, steigt meine Hoffnung nun doch noch die ein oder Hanna Barbera Serie wiederzusehen :D Tausend Dank schonmal dafür :)

Vielleicht schafft es ja nochmal eine Hanna Barbera Serie zu Pidax...
Gesucht werden unter anderem:

Die unwahrscheinlichen Abenteuer des Lemi Gulliver (Gullivers Reisen)

Hoffe wirklich sehr, dass es vielleicht irgendwann mal klappt mit der ein oder anderen Sendung.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit !!!
Also die Serie "Gullivers Reisen" wäre schon toll! Soweit ich mich erinnere lief die damals Ende der 70er recht erfolgreich im ZDF. Das "erfolgreich" mach ich mal daran fest, als dass es damals so einige Merchandise-Produkte zu jener Serie gab, spontan fällt mir mindestens ein Quartett ein (oder waren es sogar mehrere?), sowie Comic-Hefte. Demnach glaube ich, dass sich noch viele gern und nostalgisch an diese Serie erinnern, die Titelmelodie zierte auch einige CD-Kompilationen mit TV-Intros. Da die Serie sogar noch in den 2000ern im TV lief, sollte die Synchro bestimmt noch erhältlich sein. Der deutsche Vorspann ist sogar über Youtube abrufbar, also liegt bestimmt die ganz Serie als Mitschnitt vor.

qbano
Beiträge: 80
Registriert: 10.01.2018, 18:35

Re: Hanna Barbera Serien

Beitrag von qbano » 03.05.2021, 09:27

Also die Serie "Gullivers Reisen" wäre schon toll! Soweit ich mich erinnere lief die damals Ende der 70er recht erfolgreich im ZDF. Das "erfolgreich" mach ich mal daran fest, als dass es damals so einige Merchandise-Produkte zu jener Serie gab, spontan fällt mir mindestens ein Quartett ein (oder waren es sogar mehrere?), sowie Comic-Hefte. Demnach glaube ich, dass sich noch viele gern und nostalgisch an diese Serie erinnern, die Titelmelodie zierte auch einige CD-Kompilationen mit TV-Intros. Da die Serie sogar noch in den 2000ern im TV lief, sollte die Synchro bestimmt noch erhältlich sein. Der deutsche Vorspann ist sogar über Youtube abrufbar, also liegt bestimmt die ganz Serie als Mitschnitt vor.
Kann ich bestätigen. Die Serie ist aktuell noch über den Mitschnittservice des ZDF zu haben. Alle 13 synchronisierten Folgen (Die Originalserie hat in den USA 17 Folgen!) sind komplett.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“