Der weiße Stein, Empfehlung

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
ropostix7
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2019, 19:47

Der weiße Stein, Empfehlung

Beitrag von ropostix7 » 01.07.2019, 17:21

Habe die schwedische Serie (Der Vita Stenen) in allerbester Erinnerung. Die Freundschaft zweier Kinder aus völlig unterschiedlichem sozialem Umfeld dreht sich um einen Stein, der durch die Lösung verrückter Aufgaben errungen werden muss. Humor, Phantasie und die positive Botschaft werden mit der Ruhe und Unaufgeregtheit vermittelt, die schwedische Kinderserien häufig auszeichnen. Ich war damals im selben Alter wie die Protagonisten. Würde die Serie unglaublich gerne wiedersehen und auch den Kindern zeigen. Deshalb mein Vorschlag.

Games-Power-World
Beiträge: 208
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: Der weiße Stein, Empfehlung

Beitrag von Games-Power-World » 01.07.2019, 18:47

du meinst diese Serie von 1973 ?
https://www.fernsehserien.de/der-weisse-stein
hört sich gut an

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“