Dennis, Geschichten eines Lausbuben

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Dennis, Geschichten eines Lausbuben

Beitrag von FiftySeven » 24.07.2019, 13:47

Nachdem ja nun doch einige alte TV Serien, wie VILMA UND KING, HANK, GILLIGAN´S INSEL und auch ERWACHSEN MÜSSTE MAN SEIN auf DVD erschienen sind, habe ich doch die leise Hoffnung, das der deutsche Ton nicht überall den Bach hinunter ist.
Schön wäre es, wenn man die Serie DENNIS, GESCHICHTEN EINES LAUSBUBEN auch auf DVD veröffentlichen könnte. Die Serie entstand nach einer Comic Reihe. Ich habe letztens ein paar Originalfolgen sehen können. Voller Humor! Einfach köstlich!

Weitere Infos gibt es hier: https://www.fernsehserien.de/dennis-ges ... -lausbuben
For the good times!

Games-Power-World
Beiträge: 208
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: Dennis, Geschichten eines Lausbuben

Beitrag von Games-Power-World » 24.07.2019, 15:23

hört sich gut an :D

Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Dennis, Geschichten eines Lausbuben

Beitrag von Bernie07 » 25.07.2019, 16:14

Würde mich auch freuen. Leider wurden ja nur 13 Folgen damals in Deutschland gezeigt. Diese 13 Folgen stammen alle aus der 1. Staffel. Ich habe hier die Original-DVDs mit allen 4 Staffeln. Irgendwie kann ich nicht verstehen, warum man damals nur 13 Folgen in Deutschland gezeigt hat.

Games-Power-World
Beiträge: 208
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: Dennis, Geschichten eines Lausbuben

Beitrag von Games-Power-World » 25.07.2019, 20:09

Na ja als die 13 Folgen gezeigt wurden gab es ja nur die ARD und das auch nicht mit einem Vollprogramm. Obwohl am 1. Juni 1961 startete die ARD ein zweites Fernsehprogramm mit den Namen ARD2 bis zum Start des ZDF.

Aber ich glaube das zu der Zeit bei beiden nur vormittags und abends was lief und so bestimmt nicht genug Platz war um immer die gleiche Serie laufen zu lassen. Und deshalb wohl nur die 13 Folgen bei uns in Deutschland zu sehen waren. :D

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“