Heimatgeschichten mit Heinz Reincke

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
klippenstein
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2018, 12:56

Heimatgeschichten mit Heinz Reincke

Beitrag von klippenstein » 30.08.2019, 11:25

Mich würde es freuen, wenn es mal so eine Art "Heinz Reincke-Edition" der Heimatgeschichen auf DVD geben würde.

Laut Wikipedia hatte Heinz Reincke von 1995–2004 in 19 Folgen mitgespielt.

Besonders die gemeinsamen Folgen von Heinz Reinke mit Manfred Steffen fand ich immer sehr sehenswert. :)

LeMartin
Beiträge: 359
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Re: Heimatgeschichten mit Heinz Reincke

Beitrag von LeMartin » 14.12.2019, 13:07

Bei den Heimatgeschichten wäre ich ebenfalls an weiteren Veröffentlichungen interessiert, wobei ich bislang nur einzelne Folgen kenne und von daher überrascht war, dass Heinz Reincke offenbar (wie mein Vorredner ja schrieb) nur in 19 Folgen aufgeführt ist?!
Allerdings kenne ich die Serie zu wenig, um da mitreden können, wäre aber durchaus an weiteren Veröffentlichungen interessiert.
Bislang sind ja - wenn ich richtig informiert bin - nur ein paar ausgewählte Folgen erschienen, die mittlerweile wohl auch vergriffen sind?
Ich selbst wäre einer Art Komplettbox, die dann gerne auch die Vorgänger-Reihe "Geschichten aus der Heimat", enthalten darf durchaus zugeneigt, wobei mir natürlich vollauf bewusst ist, dass diese Serie ja durchaus sehr umfangreich ist und eine Komplettbox schon ein recht "sportliches" Unterfangen wäre.

Dennoch darf man sicherlich hoffen, zumal PIDAX ja auch bereits einige sehr umfangreiche Serienprojekte realisiert hat? :wink:
Euer - LeMartin -

Antworten