Neue Abenteuer mit Black Beauty

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Sepphagl
Beiträge: 40
Registriert: 04.11.2019, 01:04

Neue Abenteuer mit Black Beauty

Beitrag von Sepphagl » 04.11.2019, 01:10

Die Fortsetzung der 70er Serie suche ich schon lange:
https://www.fernsehserien.de/neue-abent ... ack-beauty

Ebenso "Black Beauty in Australien"
https://www.fernsehserien.de/black-beauty-in-australien

Lässt sich da etwas machen mit DVD-Veröffentlichung?

Flori1981
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2021, 05:32

Re: Neue Abenteuer mit Black Beauty

Beitrag von Flori1981 » 31.01.2021, 05:37

Auch ich leibe die beiden Serien seit meiner Kindheit.
Habe am 29.01. ein schönes Skypeinterview mit Guiliana Jakobeit geführt und dabei erst erfahren, dass sie die deutsche Stimme von Vicky Denning (Amber McWilliams) in der Serie "Neue Abenteuer mit Black Beauty" ist.
Die deutsche Synchronisation wurde durch die Synchronfirma "Arena Synchron" unter der Regie von Alexandra Lange-Baehr durchgeführt, mit der ich auch gut via "Facebook" befreundet bin.

Habt ihr denn jemals geprüft ob eine DVD-Veröffentlichung möglich wäre und wer die Urheberrechte besitzt?
Bei "YouTube" gibt es nur die englische Originalfassungen.
Auch ich würde mich sehr freuen wenn die beiden Serien wie die Erste (https://www.fernsehserien.de/black-beauty-1972) mit deutscher Synchronfassung auf DVD erscheinen könnten.

Freue mich auf unsere Antwort und macht weiter so.

Lieben Gruß

Interviewreporter, Newsredaktion, Organisation & Rezension "Talker-Lounge",
Moderator und Organisation "Hörspieltalk-Radio"

Tel: 0172/4189120
E-Mail: flori@talker-lounge.de
Skype: florimicha1981
WhatsApp: 01712767842
Webseiten: www.hoerspieltalk.de, https://laut.fm/hoerspieltalk, www.talker-lounge.de

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“