Weitere Staffeln nicht mehr erschienener Serien bei uns

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Weitere Staffeln nicht mehr erschienener Serien bei uns

Beitrag von Maltese » 23.11.2010, 17:00

Hallo zusammen,
um es vorweg zu nehmen, es kann durchaus sein daß ich mit diesen Beitrag bei Euch an der nun ja falschen Adresse bin.
Aber als Nostalgie Fan seit Ihr nun mal mein Lieblingslabel und andere haben nicht so ein schönes Forum. Auch weiß ich, daß ihr nur bedingt Amerikanische / Englische Serien herausbringt.
Aber nun zum Anliegen :
Es gibt eine vielzahl an Serien, da wurden in Deutschland ein, zwei Staffeln herausgebracht und dann??????
Stimmten die Verkaufzahlen nicht, gab es rechtliche Probleme, ist mit der Synchro irgendetwas?? wie auch immer, der leidtragende ist der Fan dieser Serien.
Ich möchte hier nur 4 Beispiele erwähnen, es könnten weitaus mehr sein.

1) Walker Texas Ranger ( 2 Staffeln auf Deutsch und der Rest???? )

2) Kung Fu - Die letzte dritte Staffel ????

3) Hart aber Herzlich Staffeln 3 - 5 ??

4) Ein Colt für alle Fälle Staffeln 3 - 5 ??

Ich weiß, Eure Planung geht schon bis Ende 2011, aber dieses Thema war mir wichtig und vielleicht bestehen ja Möglichkeiten.

OK eins noch, ich kann mir vorstellen, daß es auch rechtliche Schwierigkeiten mit den Ursprungslabel geben könnte, aber ich habe jetzt einfach mal gefragt.

Erstmal viele Grüße Bernd

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“