`Drei im Morgenland

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Roland1960
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2020, 16:28

`Drei im Morgenland

Beitrag von Roland1960 » 20.04.2020, 17:11

"Shalom Mustaphe,shalom" das Titellied geht mir nicht aus dem Sinn.Es war eine Fernserie um einen arabischen Jungen und zwei jüdischen Mädchen in Israel.Sehr schön!

Martin
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2021, 19:14

Re: `Drei im Morgenland

Beitrag von Martin » 13.06.2021, 19:19

Wie sieht es denn mit den Chancen aus, dass diese schöne Kinderserie doch noch veröffentlicht wird? Die Rechte liegen ja beim WDR und die machen so gar keine Anstalten die Serie mal im Fernsehen zu wiederholen... Da müsste doch bzgl. DVD-Veröffentlichung eigentlich was möglich sein... Ich würde sie jedenfalls furchtbar gerne nochmal sehen, nach den vielen Jahren...

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: `Drei im Morgenland

Beitrag von Smarty » 13.06.2021, 20:53

Bei uns vorerst leider nicht. Ich erinnere mich übrigens auch noch daran.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“