Christian und Christiane (1982)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
90er-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2020, 21:20

Christian und Christiane (1982)

Beitrag von 90er-Fan » 23.04.2020, 19:02

Da Ihr in letzter Zeit einige Wiederveröffentlichungen von längst vergriffenen Serien gebracht habt, möchte ich gerne noch die Serie Christian und Christiane aus dem Jahre 1982 vorschlagen: https://www.wunschliste.de/serie/christ ... christiane

Die Serie gab es vor vielen Jahren schon mal von einem anderen Label auf DVD. Die Box ist aber schon lange vergriffen und nicht mehr lieferbar.
Hier wäre eine neue DVD-Box von euch sehr schön. Vielleicht ist das ja was für euch.



In dem Zuge wäre auch eine Wiederveröffentlichungen von dem 2-Teiler Gambit toll. Eure DVD von damals ist auch schon lange OOP und mittlerweile sehr gesucht.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“