Kommissar Hassel-Schwedische Krimiserie von 1986 bis 2000, mit Lars-Erik Berenett

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Ricky
Beiträge: 243
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Kommissar Hassel-Schwedische Krimiserie von 1986 bis 2000, mit Lars-Erik Berenett

Beitrag von Ricky » 23.04.2020, 21:27

Hallo liebes Pidax-Team :D ,


es lief, 1995, ich glaube im Bayerischen Programm, eine tolle schwedische TV-Krimiserie, unter dem Titel, "Kommissar Hassel", mit Lars-Erik Berenett, aus den Jahren 1986 bis 2000!!!.

Ich habe 4 davon ( aus den Jahren 1989 und 1992 ) seinerzeit auf VHS aufgenommen, die dort ausgestrahlt wurden und die ich auch noch zu Hause habe!!!.

Es gab aber seinerzeit 10 Folgen und sogar 2 Kinofilme, aber es wurden damals leider nur diese 4 Folgen gezeigt, vielleicht waren von den anderen Folgen noch keine Synchronisation fertig gewesen!!!.

Auf jeden Fall eine ganz tolle Serie, die ich sehr gerne gesehen habe und auch noch sehe, schaue mir die 4 Filme gelegentlich immer mal an!!!.

Das wäre doch vielleicht auch mal eine Veröffentlichung durch das Label "Pidax", wert, oder ???.

Würde mich sehr freuen :D !!!.



Hier ist zum Beispiel ein Szenenbild aus einer Folge von 1989, die ich auch auf besagter VHS habe:

https://www.tvspielfilm.de/kino/filmarc ... Movie.html

Hier ist ein Szenenbild aus der letzten Folge von 2000:

https://www.tvtoday.de/entertainment/ki ... 11656.html



Ich wünsche Euch noch einen sehr schönen Abend, bleibt gesund und weiterhin viel Glück für Euer und mein Lieblingslabel :D !!!.

Liebe Grüße Euer Fan Ricky :D !!!.


P.S.

Habe wieder einen Einkauf bei Euch getätigt und zwar den Thriller, "Der Zeuge hinter der Wand" von 1972, ( auf diesen tollen Film hatte ich auch schon lange gewartet :D ) mit einem ganz hervorragenden Hardy Krüger und "Baldy Man", der dieses mal hoffentlich endlich bei Euch erscheint :D !!!.

Ricky
Beiträge: 243
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: Kommissar Hassel-Schwedische Krimiserie von 1986 bis 2000, mit Lars-Erik Berenett

Beitrag von Ricky » 07.06.2022, 11:32

Hat sich in der Zwischenzeit von mehr als 2 Jahren ( April 2020 ) irgendwas ergeben, wegen einer eventuellen Veröffentlichung dieser großartigen Krimiserie, um den schwedischen Kommissar Hassel ???.

Wäre wegen einer Antwort sehr dankbar !!!.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“