Avonlea - Das Mädchen aus der Stadt (Road to Avonlea)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Brigidde
Beiträge: 175
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Avonlea - Das Mädchen aus der Stadt (Road to Avonlea)

Beitrag von Brigidde » 26.04.2020, 13:08

Im Jahr 2012/13 wurden 2 Staffeln der Serie von Universal veröffentlicht. Leider hab ich das nicht mitbekommen u. die DVDs waren erst nur überteuert zu kriegen u. jetzt gar nicht mehr. Insgesamt gibt es 7 Staffeln.

Leider kamen keine weiteren Staffeln raus. Vielleicht sind ja die Rechte mittlerweile ausgelaufen
Hab heute allerdings gesehen, das Bibel TV die Serie sendet (bisher die ersten 5 Staffeln)

https://www.fernsehserien.de/news/avonl ... ter-folgen

Fans der 80er Serie "Anne of Green Gables" werden an dieser Serie ihre Freude haben. Erstmal handelt es sich um Geschichten der gleichen Autorin, es tauchen auch immer mal Charaktere/Schauspieler der Serie "Anne of Green Gables" darin auf. Avonlea ist ja auch ein bekannter Ort aus "Green Gables".

Würde mich sehr über eine Veröffentlichung freuen. Egal welche Staffeln.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=JrV6-9p ... 7pA-xqGu1f_

Vorspann:
https://www.youtube.com/watch?v=AHAvgXIss9U

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“