Deutsche Krimiserien von 1976 und 1981 - "Ein Fall für Stein", und "Der Fuchs von Övelgönne"

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Ricky
Beiträge: 139
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Deutsche Krimiserien von 1976 und 1981 - "Ein Fall für Stein", und "Der Fuchs von Övelgönne"

Beitrag von Ricky » 11.07.2020, 21:48

Hallo liebes Pidax-Team,


Ich habe wieder zwei Veröffentlichungstipps für Euch, vielleicht könnt Ihr sie ja veröffentlichen :D !!!.


"Ein Fall für Stein" - deutsche Krimserie von 1976, mit Volkert Kraeft in der Hauptrolle

http://krimiserien.heimat.eu/f/ein_fall_fuer_stein.htm


...sowie "Der Fuchs von Övelgönne" - deutsche Krimiserie von 1981, mit Herbert Fleischmann in der Hauptrolle

http://krimiserien.heimat.eu/f/der_fuch ... goenne.htm


Beide Serien sind schon seit Jahrzehnten nicht mehr im deutschen Fernsehen zu sehen gewesen, ich kenne sie noch nicht, aber vom Inhalt scheinen sie sehr gut und sehr spannend zu sein!!!.

Über EINE Antwort würde ICH mich SEHR FREUEN :D !!!.

Alles Gute und sehr viel Gesundheit für Euch und Euer und mein Lieblingslabel "Pidax" :D !!!.

Euer Fan "Ricky" :D !!!.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1068
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Deutsche Krimiserien von 1976 und 1981 - "Ein Fall für Stein", und "Der Fuchs von Övelgönne"

Beitrag von Smarty » 12.07.2020, 12:43

Ist beides nicht in Planung, aber nicht unmöglich. Unsere Liste ist derzeit derart voll, dass Manches schon über meine Rente hinausgeht... :lol:


Ricky
Beiträge: 139
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: Deutsche Krimiserien von 1976 und 1981 - "Ein Fall für Stein", und "Der Fuchs von Övelgönne"

Beitrag von Ricky » 18.07.2020, 02:44

Das ist ja toll, dass es nicht unmöglich ist, dann können wir ja hoffen, diese beiden tollen Serien irgendwann auch in unserer PIDAXsammlung zu haben :lol: !!!.

stanislawa
Beiträge: 116
Registriert: 14.03.2012, 12:11

Re: Deutsche Krimiserien von 1976 und 1981 - "Ein Fall für Stein", und "Der Fuchs von Övelgönne"

Beitrag von stanislawa » 18.07.2020, 22:44

Das wäre auch etwas für mich! Vorallen: Ein Fall für Stein - Volkert Kraeft, der zu meinen Lieblingsdarstellern zählt!

Liebes Pidax-Team - bitte im Auge behalten! -

Ricky
Beiträge: 139
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: Deutsche Krimiserien von 1976 und 1981 - "Ein Fall für Stein", und "Der Fuchs von Övelgönne"

Beitrag von Ricky » 13.09.2020, 02:09

Der 80 zigste Geburtstag von Volkert Kraeft ( * 7. August 1941 ) nächstes Jahr, 2021, wäre ein toller Zeitpunkt für eine Veröffentlichung seiner Krimiserie "Ein Fall für Stein"😉!!!.

Liebes Pidax-Team, bitte die Serie vorziehen, denn was wäre eine schönere Geste, einem tollen Schauspieler, wie Volkert Kraeft, ein solches Geschenk zu seinem runden Geburtstag zu machen😊!!!.

Antworten