7 Tage, 7 Köpfe

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Theaterfreak
Beiträge: 14
Registriert: 11.07.2020, 22:48

7 Tage, 7 Köpfe

Beitrag von Theaterfreak » 20.07.2020, 05:44

Vor gut 5 Jahren wurde es hier schon mal kurz thematisiert. (Thema Rudi Carrell) Leider ist dann der Faden abgerissen und auch nicht wieder aufgenommen worden. Gibt es eine Chance bei RTL, die Lizenzmöglichkeiten abzuklopfen und vielleicht eine Sammel-DVD in den Markt zu bringen? In traurigen Corona-Zeiten wäre sowas genau das richtige, um mal wieder herzhaft lachen zu können. :idea:
Danke für die Aufmerksamkeit.

hero21a
Beiträge: 38
Registriert: 25.10.2013, 01:24

Re: 7 Tage, 7 Köpfe

Beitrag von hero21a » 02.09.2020, 01:23

Da wäre ich sowas von dabei.
Am besten komplette Staffel-Boxen

jeanyfan
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2020, 23:58

Re: 7 Tage, 7 Köpfe

Beitrag von jeanyfan » 19.10.2020, 00:49

Habt ihr mal bei RTL nachgefragt, ob sie sowas nicht vielleicht bei RTLplus wiederholen? Würde dort ja eigentlich ideal ins proklamierte Programmschema passen. Dass sich sowas für Pidax wirklich lohnt, glaube ich halt nicht, denn solche Sachen sieht man sich ja nicht unbedingt mehrfach an und wird sie sich deshalb wohl auch kaum kaufen.

Theaterfreak
Beiträge: 14
Registriert: 11.07.2020, 22:48

Re: 7 Tage, 7 Köpfe

Beitrag von Theaterfreak » 20.10.2020, 10:54

Ja habe ich. Ist in absehbarer Zeit nicht vorgesehen. Wie dehnbar der Begriff ist? Keine Ahnung.
Es gibt übrigens ein paar Einspielungen bei youtube, aber die Qualität ist eben gewöhnungsbedürftig.

Theaterfreak
Beiträge: 14
Registriert: 11.07.2020, 22:48

Re: 7 Tage, 7 Köpfe

Beitrag von Theaterfreak » 22.10.2020, 12:15

Ich habe nochmal einen Versuch bei RTL gestartet. Man wird es prüfen, weil eben die Tagesaktualität viel zur Sendung beitrug. Informiere, wenn es irgendwas anderes gibt, als "in absehbarer Zeit" . Wenn nicht, die Bitte an Pidax steht ja.

derbatti
Beiträge: 23
Registriert: 29.07.2010, 15:50

Re: 7 Tage, 7 Köpfe

Beitrag von derbatti » 11.11.2020, 09:30

Keine Chance das es bei RTL Plus laufen wird. Da sie selbst viel gefragte Sendungen wie Traumhochzeit, 100.000 Mark Show nichtmal ausstrahlen.. Sie fahren mit den jetzigen Inhalten gut. Kostet wenig, es läuft in Dauerschleife und man macht noch Gewinn damit.

Antworten