Projekt Z

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Brigidde
Beiträge: 175
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Projekt Z

Beitrag von Brigidde » 23.08.2020, 11:43

Meine ältere Schwester hatte mir mal davon erzählt, und daß sie davon als Kind begeistert war. Ich selbst bin mit Baujahr '74 dafür zu jung und sagt mir auch nichts. Jetzt bin ich gerade zufällig über ein kurzes Video gestolpert und dachte mir, schlag ich mal für die ältere Generation vor. Vielleicht erinnert sich der eine o. andere noch daran. Auf jeden Fall wurde es noch nie erwähnt im Forum

Projekt Z (Project Z)
https://www.fernsehserien.de/projekt-z

https://www.youtube.com/watch?v=yAsulsIC4Dw&t
https://www.youtube.com/watch?v=rEWpSP63ncQ

Games-Power-World
Beiträge: 208
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: Projekt Z

Beitrag von Games-Power-World » 23.08.2020, 12:14

Hört sich gut an und ich glaube das ich die Serie auch mal gesehen habe :D

rasira
Beiträge: 169
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Re: Projekt Z

Beitrag von rasira » 24.08.2020, 10:10

Auch dafür! Solche Miniserien britischer Herkunft liebe ich! Bitte eine CFF-Filmreihe ausprobieren. Hans Schaffner hatte ja schon mal einige Serien dieser Art bei einem anderen Verlag mit herausgegeben. Da gäbe es noch viele Schätze zu heben, Material samt Synchro sollte noch von einigen Serien existieren.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“