ZDF-Ferienprogramm

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Speimanes
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2020, 19:37

ZDF-Ferienprogramm

Beitrag von Speimanes » 31.08.2020, 19:39

Ich weiß nicht, ob das sonst noch jemand interessiert, aber ich würde mich über ein Art Best-Of des ZDF-Ferienprogramms freuen. Damit meine ich nicht die Serien, die innerhalb dieses Formats gelaufen sind, sondern das eigentliche Rahmenprogramm, vor allem natürlich die Sendungen mit Anke und Benny (und Wuschel). Das gab es den Ferienkalender, Interviews, Ferientipps und vieles mehr. Und selbst die Anmoderationen zu den Sendungen würden mich interessieren bzw. würde ich gerne mal wiedersehe, um in alten Zeiten zu schwelgen. Wäre so eine Zusammenstellung überhaupt möglich und gibt es noch andere, die für so was Geld ausgeben würden?

Games-Power-World
Beiträge: 164
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: ZDF-Ferienprogramm

Beitrag von Games-Power-World » 01.09.2020, 09:23

ja auch ich würde das sehen wollen, aber ob das Material davon noch da ist

Bernie07
Beiträge: 251
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: ZDF-Ferienprogramm

Beitrag von Bernie07 » 01.09.2020, 11:43

Ich bin mit dem ZDF Ferienprogramm groß geworden. Die Highlights waren für mich aber die Serien, wie z.b. Die Schweizer Familie Robinson (2018 von Pidax erschienen) oder Pinocchio (schon lange auf DVD). Diese Serien waren auch der Grund warum ich es geschaut hatte. Freitags lief dann meist noch ein schöner Film. Die Moderation dazwischen und die Tips usw. haben mich weniger interessiert. Deswegen würde ich eine solche DVD nicht unbedingt kaufen.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1067
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: ZDF-Ferienprogramm

Beitrag von Smarty » 01.09.2020, 12:02

Wird bei uns nicht erscheinen.

jeanyfan
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2020, 23:58

Re: ZDF-Ferienprogramm

Beitrag von jeanyfan » 19.10.2020, 00:02

Wäre vielleicht mal ne Möglichkeit, beim ZDF anzufragen, ob sie sowas auf einen ihrer youtube-Kanäle oder irgendwo in der Mediathek hochladen. Für eine DVD-Veröffentlichung bietet es denk ich mal wirklich nicht genug Potenzial.

derbatti
Beiträge: 25
Registriert: 29.07.2010, 15:50

Re: ZDF-Ferienprogramm

Beitrag von derbatti » 11.11.2020, 09:28

Das ZDF besitzt keine Aufnahmen der Moderationen im Archiv.

Antworten