WANTED: Reba (2001-2007)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Simon
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2020, 17:04

WANTED: Reba (2001-2007)

Beitrag von Simon » 21.09.2020, 17:17

Hallo :)
Darf ich hier einen Serien-Wunsch bekannt geben?

REBA
US-amerikanische Sitcom mit Country-Sängerin Reba McEntire in der Titelrolle.
126 Episoden in 6 Staffel, wobei die letzte Staffel leider nicht mehr synchronisiert wurde.

IMDb

In weiteren Rollen: Christopher Rich, Melissa Peterman, Joanna Garcia, Steve Howey, Scarlett Pomers, Mitch Holleman.

Die Serie feiert nächstes Jahr sein 20-jähriges Jubiläum und auch ein mögliches Reboot ist im Gespräch. Eine super-witzige, aber leider total unterschätzte und nirgends erhältliche Serie.

Liebe Grüße aus Wien!

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: WANTED: Reba (2001-2007)

Beitrag von Berry » 22.09.2020, 15:49

Ich kenne diese Fernsehserie nicht. Aber ich mag Reba McEntire als Country Sängerin.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“