WANTED: Mildred Pierce (Miniserie, 2011)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Simon
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2020, 17:04

WANTED: Mildred Pierce (Miniserie, 2011)

Beitrag von Simon » 21.09.2020, 17:25

Ein weiterer Wunsch, da ich weder bei HBO, noch TNT Serie noch bei Warner etwas erreicht habe:

Die 5-teilige Serie Mildred Pierce, basierend auf dem gleichnamigen Roman von James M. Cains mit Kate Winslet in der Titelrolle.
Die Serie wurde synchronisiert und in einigen anderen Ländern auf DVD/BR veröffentlicht - leider jedoch immer ohne deutscher Tonspur.

Guy Pearce, Evan Rachel Wood und Melissa Leo ergänzen u.a. das großartige Schauspiel von Kate Winslet. Eine VÖ im deutschsprachigen Raum ist hier mehr als angebracht.

IMDb

Danke schon mal, dass ich hier meinen Wunsch äußern durfte.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“