Serien, die es verdient haben, auf DVD veröffentlicht zu werden

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Bernie07
Beiträge: 251
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Serien, die es verdient haben, auf DVD veröffentlicht zu werden

Beitrag von Bernie07 » 11.10.2020, 13:02

Hallo zusammen,

auf meiner Wunschliste stehen noch einige Serien, die es verdient haben, auf DVD veröffentlicht zu werden, aber leider bislang in der Versenkung verschwunden sind :

1.) SOS Hills End antwortet nicht
2.) Eine Handvoll Gold
3.) Das Geheimnis des Weidenkorbes
4.) Vater Murphy
5.) Wunderbare Jahre
6.) Clown und Co

Ich finde es immer schade (und macht mich sogar wütend), wenn Rechteinhaber dafür sorgen, dass die Serien für immer verloren gehen. Bei "Wunderbare Jahre" hat z.b. RTL die Rechte. Turbine Medien wollte sich der Serie annehmen. Aber RTL wollte überzogene Lizenzpreise dafür und Turbine hat dann dankend abgelehnt. Und jetzt? Soll so eine wundervolle Serie wie "Wunderbare Jahre" nie wieder der breiten Allgemeinheit gezeigt werden? Davon hat doch niemand etwas? Was nützt es wenn dann eine Serie im Archiv versauert?
So gibt es bestimmt viele Serien, die in irgendwelchen Kellern liegen. Dafür sind sie einfach nicht gemacht.

Antworten