Lilli Lottofee

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Brigitta
Beiträge: 24
Registriert: 03.09.2013, 12:00

Lilli Lottofee

Beitrag von Brigitta » 19.10.2020, 17:23

Hallo zusammen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn man die Serie "Lilli Lottofee" mit Senta Berger veröffentlichen würde!
Nächstes Jahr feiert sie ja einen runden Geburtstag, das wäre eine gute Möglichkeit.
Die Serie wurde Ewigkeiten nicht gezeigt....besteht da eine Möglichkeit??
https://www.wunschliste.de/serie/lilli-lottofee


LG / Brigitta
Liebe Grüße aus Wien

Ricky
Beiträge: 245
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: Lilli Lottofee

Beitrag von Ricky » 21.10.2020, 12:19

Das wäre eine sehr gute Idee, ich suche diese Serie...kenne sie als kleiner Junge...auch schon länger...mag die Schauspielerin Senta Berger auch sehr gerne...habe auch alle Folgen, der "Schnellen Gerdi", die erste Staffel in München war aber viel besser, die zweite, in Berlin, eher schwach, was aber nicht an Senta Berger lag, sondern am zahmeren Drehbuch, denn in der zweiten Staffel hatte Senta Berger nicht mehr ein so loses Mundwerk ( was ich in der Serie lustig fand ), als wie in der allerersten, besseren Staffel :D !!!.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“