Die Abenteuer der Familie Metzger

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
BossonHH
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2011, 22:46

Die Abenteuer der Familie Metzger

Beitrag von BossonHH » 24.10.2020, 19:34

Hallo,
nachdem es von einem anderen Label schon „Heißer Draht ins Jenseits“ und „Adolars phantastische Abenteuer“ veröffentlicht wurde, wäre es super, wenn Ihr Euch vielleicht der dritten Serie „Die Abenteuer der Familie Metzger“ annehmen würdet. Doppelt super wäre es, wenn als Bonusmaterial dann die Folge „Der Superkampfplanet“ der Adolar-Serie enthalten sein könnte, die es nur mit West-Synchro als Archibald gibt und somit auf der alten Veröffentlichung fehlt. Das wäre ein Highlight.

BossonHH
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2011, 22:46

Re: Die Abenteuer der Familie Metzger

Beitrag von BossonHH » 19.06.2021, 14:51

Alle Folgen liegen noch digital RTL2 Archiv. Gibt es vielleicht noch Hoffnung?

Odessa-James
Beiträge: 52
Registriert: 21.06.2019, 09:06

Re: Die Abenteuer der Familie Metzger

Beitrag von Odessa-James » 26.06.2021, 06:42

Ich finde es ist keine gut Idee „Der Superkampfplanet“ als Bonus dazu zu packen! Eine viel besser Idee ist es die ganze Serie Archibald mit der Westsynchro zu veröffentlichen!!! :D

Bombay_Joe
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2021, 23:12

Re: Die Abenteuer der Familie Metzger

Beitrag von Bombay_Joe » 19.10.2021, 23:16

Das wäre tatsächlich überragend und ein riesiges Geschenk für alle Adolar Fans.

qbano
Beiträge: 80
Registriert: 10.01.2018, 18:35

Re: Die Abenteuer der Familie Metzger

Beitrag von qbano » 20.10.2021, 17:26

BossonHH hat geschrieben:
19.06.2021, 14:51
Alle Folgen liegen noch digital RTL2 Archiv. Gibt es vielleicht noch Hoffnung?
woher weißt du das sie noch im archiv liegen? nachgefragt?
genauere infos zu den archivbeständen der rtl mediagroup bekommt man eher selten.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“