So ein süßes kleines Biest

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Golo67
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2010, 19:18

So ein süßes kleines Biest

Beitrag von Golo67 » 11.11.2020, 13:01

Hallo Pidax Team,
Besteht die Möglichkeit einer eventuellen Veröffentlichung der folgenden TV Serie?

" So ein süßes kleines Biest" von 1964 / eine 13/teilige Serie vom ZDF mit Grit Böttcher und Erik Schumm.

Das wäre toll!

stanislawa
Beiträge: 174
Registriert: 14.03.2012, 12:11

Re: So ein süßes kleines Biest

Beitrag von stanislawa » 11.11.2020, 23:08

Hallo liebes Pidax-Team - dem Wunsch würde ich mich sehrrrrr....gerne anschließen!

ckock_2000
Beiträge: 106
Registriert: 09.01.2011, 09:40

Re: So ein süßes kleines Biest

Beitrag von ckock_2000 » 12.11.2020, 08:35

Auch von mir ein klares Ja zu einer Veröffentlichung dieser Serie.

Ich habe mal gelesen, daß nicht mehr alle Folgen beim ZDF vorliegen sollen.
Aber das ist schon etwas her und muss ja auch nicht stimmen.

Zwischenzeitlich tauchen ja immer wieder verschollen geglaubte Sendungen im Zuge
der Digitalisierung bei den Sendern wieder auf!

Kylieminoguefan
Beiträge: 189
Registriert: 07.06.2020, 02:49

Re: So ein süßes kleines Biest

Beitrag von Kylieminoguefan » 20.06.2022, 03:56

Ich wollte diese Serie mal wieder in Erinnerung bringen, 13 Folgen aus dem Jahre 1964.
Neben Grit Böttcher und Erik Schuhmann spielen auch u.a.: Edith Hancke, Helen Vita, Astrid Frank, Rut Rex, Balduin Baas, Christa Siems...
Ich würde mich jedenfalls über eine Veröffentlichung freuen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“