Hawkins - James Stewart

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Hawkins - James Stewart

Beitrag von Mannix264 » 20.02.2021, 20:34

Ich die Anwaltsserie: Hawkins mit James Stewart und Strother Martin von 1973 - 1974, 8 Folgen liefen bei Das Erste und anderen Sender. James Stewart ist einfach einsame Spitze.
Billy James Hawkins hat seine Position als Districtsanwalt aufgegeben, um ein privates Rechtsanwaltsbüro im ländlichen West Virginia zu eröffnen. Seine Berühmtheit in Sachen Mordaufklärung zieht die Klienten von nah und fern an und sorgt dafür, daß er immer was zu tun hat. Oft muß er mit seinem Cousin R.J. weite Strecken zurücklegen, um die Unschuld seiner Klienten zu beweisen und die wahren Schuldigen zu finden.
Ich hoffe das diese bald mal auf DVD kommt.
Vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“