Hondo von 1967 Westernserie.

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Hondo von 1967 Westernserie.

Beitrag von Mannix264 » 20.02.2021, 21:25

Hondo ist eine Westernserie mit Ralph Taeger und Noah Beery Jr. von 1967. 17 Folgen davon gab es in Deutschland wurden 10 Folgen ausgestrahlt und Spielfilm. Die Original amerikanische DVD habe mir gekauft und die ist Super nun Frage ich mich warum nicht dasselbe tut in Deutschland eine DVD rausbringt es gibt bestimmt einige Fans von der Serie.
Der Einzelgänger Hondo Lane arbeitet als Scout für die amerikanische Kavallerie. Seit er für einige Zeit bei den Apachen gelebt hat und seine Braut - die Tochter von Häuptling Vittoro - bei einem Massaker ums Leben kam, will er um jeden Preis unnötiges Blutvergießen zwischen den Weißen und den Indianern verhindern. Das ist gar nicht so einfach, da sich rund um Fort Lowell zahlreiche Revolverhelden, rebellierende Indianer und Land-Spekulanten herumtreiben. Hondos neue Liebe ist die hübsche Angie Dow, die ihren neunjährigen Sohn Johnny alleine großziehen muß. Kommandant des Forts ist der junge Captain Richards.
Tut den Leuten was gutes bringt die auf DVD heraus.
Vielen Dank.
Zuletzt geändert von Mannix264 am 21.04.2021, 03:12, insgesamt 2-mal geändert.

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Hondo von 1967

Beitrag von Berry » 21.02.2021, 17:09

Mannix264, für Hondo gibt es hier im Forum bereits einen Thread.
viewtopic.php?f=1&t=2194&p=6397&hilit=hondo#p6397
Das gleiche gilt auch für Lou Grant, Honey West und Wonder Woman (Lynda Carter). :wink:

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Hondo von 1967 Westernserie.

Beitrag von Mannix264 » 03.07.2021, 08:48

Ich weiss das andere schon einen Thread abgegeben haben bei mehreren Serien,aber guten Serien sollte man nicht so penibel sein. Im Forum haben das schon mehrere Leute gemacht, also wo ist das Problem. Du möchtest doch mehrere tolle alte Serien und Filme auf DVD kaufen oder.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Hondo von 1967 Westernserie.

Beitrag von Mannix264 » 05.11.2023, 20:54

Das ist einer der wenigen Western-Serien die noch Fehlen in meiner Sammlung,ich hoffe Pidax veröffentlicht diesen Klassiker. Vielen dank..

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Hondo von 1967 Westernserie.

Beitrag von Berry » 06.11.2023, 08:37

Ich habe die US Box zu der Westernserie mit 4 DVDs. Sie sind codefrei. Wenn keine deutsche Box zur Serie erscheint, dann ist es eine gute Alternative. Da die Serie aus viel Action besteht, muss man nicht perfekt englisch verstehen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“