Privatdetektivin Honey West (Honey West)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Privatdetektivin Honey West (Honey West)

Beitrag von Mannix264 » 20.02.2021, 21:51

Was ich vermisse die Krimiserie: Privatdetektivin Honey West (Honey West) mit Anne Francis (Trio mit vier Fäusten) und John Ericson von 1965 - 1966. Lief auf ARD.
Nach dem Tod ihres Vaters erbt Honey West dessen Privatdetektei. Mit zur Erbmasse” gehört auch Sam Bolt, der als Partner der Firma lange Jahre gemeinsam mit Honeys Vater an Fällen gearbeitet hat. Mit zahlreichen technischen Spielereien und einem umgerüsteten Lieferwagen rückt die attraktive frischgebackene Detektivin Verbrechern zu Leibe. Sehr hilfreich für die Arbeit erweisen sich auch Honeys ausgezeichnete Judo- und Karate-Kenntnisse, mit denen sie die bösen Buben nur zu gerne außer Gefecht setzt.Ihren ersten Auftritt hatte Honey West in Folge 62 der Serie Amos Burke” (Who killed the jackpot?”, siehe dort). Diese Episode wurde nicht in Deutschland ausgestrahlt. Auf Englisch ist sie super.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“