Banacek

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Banacek

Beitrag von Mannix264 » 21.02.2021, 18:29

Hallo ich Suche die Krimiserie: Banacek mit (George Peppard A-Team) von 1972 - 1974. Lief bei ARD,DDR1 und RTL.
Thomas Banacek, ein cooler Polnisch-Amerikaner, arbeitet als unabhängiger Detektiv für die Bostoner Casualty Company und bearbeitet Verbrechen mit Fällen von gestohlenem Eigentum. Dabei ist er so erfolgreich, daß er sich ein Luxusleben im exklusiven Stadtteil Beacon Hill leisten kann. Seine Partner sind sein Chauffeur Jay und sein guter Freund Felix, der einen Buchladen führt. Später kommt noch Sicherheitsagent Charlie hinzu.
Der Pilotfilm lief am 20.03.1972: Jagd auf Millionen Dollar (Detour to nowhere), in den USA liefen 16 Folgen a 75 Minuten in Deutschland 14 Folgen.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Banacek

Beitrag von Mannix264 » 02.10.2021, 05:33

Es wäre toll wenn diese Serie endlich mal auf DVD käme,würde ich sofort kaufen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“