Buffalo Bill mit Dabney Coleman und Joanna Cassidy

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Buffalo Bill mit Dabney Coleman und Joanna Cassidy

Beitrag von Mannix264 » 22.02.2021, 10:59

Buffalo Bill mit Dabney Coleman und Joanna Cassidy und Max Wright (Alf) von 1983 - 1984. Lief in deutschland bei PRO7, Kabelkanal und TV München alle 26 Folgen. Sehr gute Komödienserie.
Bill Bittinger ist der arrogante und unsensible Moderator einer außergewöhnlich erfolgreichen regionalen Fernsehshow in Buffalo, New York. Er spielt den Star, nutzt schamlos alle aus und macht andere für das verantwortlich, was schiefgeht. Dabei muß er einen Fehlschlag nach dem anderen einstecken: Seine Intrigen mißlingen fast jedesmal. Das bereitet ihm manche schlaflose Nacht. Seine Kollegen beim Sender WBFL-TV sind Jo-Jo, Regisseurin der Show, mit der Bill einmal eine Romanze hatte. Woody ist der scheinbar naive Bühnenmanager und Karl der Stationsmanager, der sich ständig mit neuen Rechtsstreitigkeiten herumplagen muß. Die Sprüche, die Bill über den Sender losläßt, haben es wirklich in sich.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“