Der Mann von gestern 13 Folgen

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Der Mann von gestern 13 Folgen

Beitrag von Mannix264 » 22.02.2021, 16:04

Der Mann von gestern (The Second Hundred Years) mit Monte Markham und Arthur O'Connell von 1967 - 1968. Lief bei der ARD von 1969 - 1970. Deutsche Erstausstrahlung: 08.12.1969 (ARD).Die Komödienserie hatte in den USA 26 Folgen in Deutschland wurden 13 Folgen gezeigt. Die Serie wirklich gut seh sie mir öfters auf Englisch an.
Luke Carpenter verläßt um 1900 seine Familie und will in Alaska nach Gold suchen. Doch dort wird er von einem Gletscher eingeschlossen und taucht nicht mehr auf. Jahrzehnte später wird Lukes tiefgefrorener Körper entdeckt und kann wiederbelebt werden. Lukes Sohn Edwin ist mittlerweile selbst ein älterer Herr, während sein Enkel Ken nicht nur im selben - biologischen - Alter ist, sondern Luke auch gleicht wie ein Ei dem anderen. Die Tatsache, daß ein Mensch so lange im Eis überlebt hat, wird vom Militär geheimgehalten, und Colonel Garroway kümmert sich um den Mann aus der Vergangenheit. Doch es ist nicht so leicht für den rauhbeinigen und humorvollen Goldsucher, sich mitten im 20. Jahrhundert zurechtzufinden.
Zuletzt geändert von Mannix264 am 14.09.2021, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Der Mann von gestern (The Second Hundred Years) mit Monte Markham

Beitrag von Mannix264 » 25.08.2021, 20:14

Ich hoffe das diese Serie mal wieder im Fernsehen oder auf DVD oder BlueRay komm, würde ich sofort kaufen. Richtig Lustig.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“